22 Wochen – 1 Objekt: Woche Fünf

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Nachdem ich Euch Professor Snape letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit gezeigt habe, darf natürlich auch ein Bild vom Arbeitsplatz nicht fehlen:

Der Professor sichtet schonmal mein aktuelles Arbeitsmaterial

‚Das Bild gefällt mir nicht!‘

‚Bitte?‘

‚Das Bild gefällt mir nicht!!!‘

‚Wieso denn nicht?‘

‚Da findet man mich ja kaum mit den ganzen merkwürdigen Gestalten im Hintergrund!‘

‚Mensch Professor…‘ Wer mich kennt, weiß wie ich in diesem Moment die Augen verdrehe.

‚Es geht ja schließlich um MICH!!!‘

‚Also guuuuut, damit Ruhe ist…‘

Snapi nochmal in groß, weil der Klügere eben nachgibt :mrgreen:

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Fünf

  1. fraggle schreibt:

    Er ist schon manchmal ein schwieriger Charakter … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Fraggle: Manchmal? Der Gute ist so gewohnt, dass ihm niemand Widerworte gibt, dass man es echt nicht leicht mit ihm hat 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Guylty schreibt:

    Süß. Was haben die Kollegen gesagt?

    Gefällt 2 Personen

  4. Tolle Idee! Finden wir sehr originell und Interessant. 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Nati schreibt:

    Da muss ich ihm leider recht geben.
    Er geht ja fast unter bei all den Postern an der Wand.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Zum Glück haben die den Professor nicht zu Gesicht bekommen – der Vorteil eines Einzelbüros :mrgreen:

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @bunteschmetterlinge: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Nati: Psssssssssssssssssssst, nicht, dass er das noch hört und wieder zu schimpfen anfängt! *lachen*
    Ihn an meinem Arbeitsplatz zu fotografieren war ziemlich schwierig, weil rund um meinen Bildschirm viele Sachen verteilt sind, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören und das alles wegzuräumen war mir zu aufwendig, daher musste es dann dieser Blickwinkel sein…

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba those posters are dynamite esp the Crucible and Hiddles with Cookie Monster (instant gratification indeed). Hope that you and the Prof have a marvelous day at work!!
    Where did you get the owl one?

    Liken

  10. Nati schreibt:

    Hahaha, einer muss doch auf seiner Seite sein.
    Ich würde mich auch beschweren. 😉

    Liken

  11. Guylty schreibt:

    *phew*…

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Michele: Mmmmh, good question. I can’t remember if I bought it in a shop or via internet. The Crucible and Hiddles are self-printed and the rest is promo material from the theatres

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Nati: Ich verschweige ihm das trotzdem lieber zur Schonung meiner Nerven 😉

    Gefällt 2 Personen

  14. Nati schreibt:

    Warte….., ich rufe mal laut.
    Vielleicht hört er es, lach.

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: Aber die wissen hier, dass ich ein wenig verhaltensoriginell bin und unter Bibliothekaren ist das sowieso normal, von daher… 😉

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Nati: er ist heute daheim geblieben, von daher stehen die Chancen gut, dass ich es verheimlichen kann 😎

    Gefällt 1 Person

  17. Guylty schreibt:

    „verhaltensoriginell“ 😂. Also doch die richtige Berufswahl 😉

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: was das angeht auf jeden Fall 🙂

    Liken

  19. Nati schreibt:

    Ach wie schade.

    Gefällt 1 Person

  20. Wortman schreibt:

    Man sieht dich doch ganz gut 😁

    Gefällt 3 Personen

  21. Michele Marsh schreibt:

    Herba, wow those two were my favorite! They look so professional!! Owl is definitely eye catching and sweet!!

    Liken

  22. Rina schreibt:

    Eine Diva der gute Snape….Aber er hat Recht – es geht schliesslich um ihn 🙂

    Gefällt 2 Personen

  23. Cooler Arbeitsplatz. Snape darf sich geehrt fühlen, in die Runde aufgenommen zu werden. 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Michele: it’s printed on real photographer’s paper (you can do that in nearly every supermarket here now) and it always looks good (if the pics are nice of course)

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @RIna: Psssssssssssssssssssssssssst! 😉

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    @Bette: Danke! Ha, DAS finde ich aber auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  27. Servetus schreibt:

    is he making a statement about Klimt?

    Liken

  28. Michele Marsh schreibt:

    Herba, so cool. A wonderful way to walk into your office I am sure to see those posters greeting you each morning!!

    Liken

  29. Rina schreibt:

    🙂 Liest er hier mit….Owei….:-O

    Liken

  30. Herba schreibt:

    @Servetus: Geeeh, I hope not *lol* It’s totally random there with a bunch of other exhibition catalogs that we get as gifts from an museum on site.

    Gefällt 1 Person

  31. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, it’s great to have them there

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    @Rina: Nicht im Moment, aber bei Snapi weiß man nie 😉

    Gefällt 1 Person

  33. Nicole Vergin schreibt:

    Ich find ja auch, dass Snapi das Allein-Foto zusteht… 😉

    Gefällt 1 Person

  34. Babsi schreibt:

    Also die Diskussionen zwischen Euch beiden sind ja echt jede Woche wieder originell. Irgendwie hat der kleine Kerl da schon seinen ganz eigenen Kopf. 🙂

    Gefällt 1 Person

  35. Herba schreibt:

    @Nicole: Also sowas1 😉

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    @Babsi: Auf jeden Fall hat er den. Aber bisher haben wir es immer irgendwie hinbekommen 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.