Montagsfrage: eigene Fragen?

Endlich gibt es die Montagsfrage von Antonia von ‚Lauter & leise‚ auch bei mir wieder montags 🙂

Wer nicht weiß, was die Montagsfrage eigentlich ist, kann hier nachlesen und zur aktuellen Montagsfrage (mit Teilnehmerliste) geht es hier.

Antonia möchte wissen:
Welche Fragen würdet ihr gern stellen?

Oh je, das ist ja genau die richtige Frage für mich, so unkreativ wie ich bin…
Ich denke da jetzt schon seit heute Morgen drüber nach und bin zu keinem wirklich guten Ergebnis gekommen. aber wozu hat man schließlich Blogleser 😉
Also werfe ich die Frage zurück in die Runde und frage einfach euch!

Welche Frage rund um’s Lesen und Bücher würdet ihr hier gerne mal beantwortet sehen oder selbst gerne mal beantworten?

Ich sammel einfach mal, was euch so einfällt:
– Was wäre ein untypisches Genre für Dich, dem Du am ehesten mal eine Chance geben würdest und etwas daraus lesen würdest?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Montagsfrage: eigene Fragen?

  1. Die Pö schreibt:

    Hm, ich weiß gar nicht, was vielleicht schon alles mal gefragt wurde, aber mich würde mal interessieren:
    Was wäre ein untypisches Genre für Dich, dem Du am ehesten mal eine Chance geben würdest und etwas daraus lesen würdest?

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Pö: Coole Frage!

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Great question, but I can’t really think of anything as I normally read a lot of stuff. Maybe self-help?

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: ‚How to survive daily life without killing anyone!‘ I totally would reay that 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    I would totally write that — if I had any time 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: What a pity! I would love to read that 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba, maybe the whole vampires genre which I really have never delved into but consider unusual for me. That is a great question though!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Pö: Nachdem ich nun gründlich nachgedacht habe, würde ich ‚Graphik novel‘ antworten, falls Du ne Antwort von mir wolltest und man das als Genre bezeichnen kann 😉

    Gefällt 2 Personen

  9. Die Pö schreibt:

    Ja, wollte ne Antwort:-)

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Pö: na, dann ist es ja gut, dass ich geantwortet hab 😆

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.