Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ich kann es eigentlich kaum glauben, aber unsre kleine, kreative Sommerpause, die ich im Juni verkündet habe, ist fast schon vorbei und daher wird es Zeit für eine kleine Erinnerung.

Das aktuelle Thema für unser kreatives Blogprojekt ist:

Mach was…mit Deinem Lieblings-Sommersong!


Eurer Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Ihr könnt schreiben, basteln, singen, fotografieren, singen, malen, eure Lieblings-Sommersongs teilen, alles ist erlaubt, was auch nur im entferntesten kreativ ist! Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Wer gerne mehr über das Projekt an sich wüßte, kann gerne hier die Entstehungsgeschichte nachlesen und sich die Beiträge zu den alten Themen anschauen.

Und da es um Lieblingssongs geht, lasse ich euch einen meiner liebsten Sommersongs hier.
Veröffentlicht wurde das Schätzchen, das eigentlich kein klassischer Sommersong ist, 1998 und ich verbinde damit offene Autofenster bei Sonnenschein, Schwimmbadbesuche und lautes Mitgegröhle 🙂

Habt alle einen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche und lasst Euch zu unsrem aktuellen #MachWas!-Thema inspirieren!

Narcotic‚ von Liquido

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba, great song. The video is very artsy for lack of a better word this morning…
    thank you for sharing it with us!!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Rachid Taha, افعل شيئا | The Book of Esther

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.