22 Wochen – 1 Objekt: Vorstellung

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Ich bin ein wenig spät dran, habe mich aber nun doch entschieden auch bei diesem Projekt mitzumachen. Ich hoffe, das ist okay!?!

Die Verspätung hängt unter anderem damit zusammen, dass mein Model zuerst ziemlich zickig reagierte und dann unglaublich hohe Gagenforderungen gestellt hat, um sich von mir fotografieren zu lassen 😉

Erst eine Begegnung mit Sam, dem Familienhund (den er nun übrigens für die neueste Reinkarnation von Ihr-wisst-schon-wem hält), hat ihn davon überzeugt sich kooperativer zu zeigen :mrgreen:

Daher darf ich ihn nun hier als mein offizielles Model für ’22 Wochen – 1 Objekt‘ vorstellen und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden:

Herba proudly presents:
Severus Snape,
the next Funko Pop Model :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Vorstellung

  1. Servetus schreibt:

    I can imagine he’ll be a difficult model — good luck!

    Liken

  2. Ein kleiner Snape – sehr niedlich!

    Gefällt 1 Person

  3. Nicole.G schreibt:

    Oh, das hört sich nach einer spaßigen Woche an. Also für uns, du wirst garantiert einige harte Diskussion um Bildhintergrund, -aufbau oder ähnliches führen müssen.
    Pass da bloß auf, dass er dich nicht in einen Frosch oder so verwandelt.

    Liken

  4. Wortman schreibt:

    Lieber spät als gar nicht, oder? Willkommen beim Projekt.
    So spät dran bist ja gar nicht. Wir sind ja auch erst bei Woche 3.
    Dann bin ich mal gespannt, was Snape so erlebt.

    Gefällt 1 Person

  5. Kate schreibt:

    Boah, ist der süß!! 😍

    Liken

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba, Alan would be delighted and proud no doubt!! Glad you got his salary demands negotiated!!

    Liken

  7. Rina schreibt:

    Hehehe – ja das ist immer so ein Ding mit den zickigen Models – und dann noch Gage – also wirklich.

    Gefällt 1 Person

  8. Herzlich willkommen, schön, dass Du dabei bist. Manche Models müssen halt ein bisschen hofiert werden 😉 .

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    Servetus: These academics, you know. Always discussing and analysing things to death 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Fand ich auch, daher musste ich ihn auch unbedingt haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Nicole: Ach, im Grunde seines Herzens ist Snapi ja ein alter Softi, von daher mach ich mir wenig Sorgen 😎

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Wortman: Danke, ich bin auch schon ganz gespannt, was sich so mit ihm ergibt 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Kate: Knuffig, oder!?! ❤

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Michele: Piece of cake, he is such a softi deep down 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Rina: Was die Gage angeht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich bin ja schließlich nicht Krösus 😉

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Bette: Danke, ich freu mich auch, dass wir noch die Kurve bekommen haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Servetus schreibt:

    I know. They should just back off and enjoy life more. Or just leave it alone if they don’t like it. LOL.

    Liken

  18. Rina schreibt:

    So sieht es aus – eigentlich müsste er dich bezahlen – schliesslich bringst du ihn noch mal gross raus. 😉

    Gefällt 2 Personen

  19. Herba schreibt:

    @Servetus: Right??? Shouldn’t be that hard to achieve ;P
    *Roflmao*

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @RIna: Da hast Du vollkommen Recht, das werde ich ihm auf jeden Fall ausrichten, sobald er vom Freitagsstammtisch der Altmagier zurück ist :mrgreen:

    Gefällt 2 Personen

  21. Wortman schreibt:

    Dann wünsch ich dir coole Ideen 😁

    Gefällt 2 Personen

  22. Rina schreibt:

    Hahaha – Da wär ich ja gern mal dabei – das ist bestimmt ein Schauspiel.:-)

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Rina: Beim Stammtisch? Hab ich schon probiert, aber da sind leider keine Muggel erlaubt 😦

    Gefällt 1 Person

  24. Rina schreibt:

    Sehr schade. Dann muss die Fantasie reichen 🙂

    Liken

  25. Witzigerweise hatte ich ihn schon erkannt, bevor ich die Beschreibung gelesen hatte.

    Liken

  26. Herba schreibt:

    @Rina: Ich hoffe ja nur, er macht nicht so einen Zirkus, wenn er nach Hause kommt, falls er es mit dem Butterbier übertrieben hat 😉

    Gefällt 2 Personen

  27. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Er ist ein ziemlich markantes Kerlchen 🙂

    Gefällt 1 Person

  28. Ziemlich schnucklig. 😘

    Gefällt 1 Person

  29. Michele Marsh schreibt:

    Herba this will be a great project and I look forward to his adventures!!

    Liken

  30. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Pssssst, wenn er das liest, paßt er mit seinem Ego nicht mehr durch die Tür 😉

    Liken

  31. Herba schreibt:

    @Michele: Me too! I am sure he and I will have a lot of fun 🙂

    Gefällt 1 Person

  32. Michele Marsh schreibt:

    Ahhh so sweet and wunderbar!! Great project by the way!!

    Liken

  33. Michele Marsh schreibt:

    Herba ja ja viel Gluck!!

    Gefällt 1 Person

  34. Rina schreibt:

    Hahahaha – ja dann wird er aber am nächsten Tag einen dicken Schädel haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  35. Ach, dann brauchst du bloß größere Türen. 😉

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Die sind schon Rohlstuhlgerecht, ich will ja keine Scheunentore 😉

    Liken

  37. Wortman schreibt:

    Yes, it is 🙂

    Gefällt 2 Personen

  38. Na, dann kommt da auch ein überstolzer Snape durch. 😀

    Gefällt 1 Person

  39. Esther schreibt:

    Oh, der ist ja Toll! 🙂

    Gefällt 1 Person

  40. Nati schreibt:

    Oh schön dass du auch wieder mit dabei bist. 🙂

    Liken

  41. Herba schreibt:

    @Nati: Ich freue mich auch, dass ich doch noch den Hintern hochbekommen habe 🙂

    Gefällt 1 Person

  42. Nati schreibt:

    Na dann bin ich gespannt was Snape alles erleben wird.

    Gefällt 1 Person

  43. Herba schreibt:

    @Nati: Und ich erst 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.