Foto-Projekt ABC: Ü wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


uh, das war nochmal ne harte Nuss und mit meinem EInfall und dem Bild bin ich auch nur so semi-zufrieden…

Ü wie…übergelaufen

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Da das der letzte Buchstabe war, möchte ich mich bei Wortman und Aequitas für die Leitung des Projekts und bei den Teilnehmern für all die vielen tollen Bilder bedanken. Es war wirklich spannend und hat echt Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Foto-Projekt ABC: Ü wie…?

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba the planter is very unique. Great colors of your watering cans too.. the pic flows very nicely… uber wunderbar!! It’s a shame your project is ending., These Letter picture posts are delightful and illuminating!!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: thanks.
    Yes it was great to think about what to photograph for all the different letters and see what others have done!

    Gefällt 1 Person

  3. Babsi schreibt:

    Ja, die Umlaute waren echt eine harte Nuss,ich habe ja nur zum Ü etwas und zu den anderen nicht.
    Egal. Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Babsi: das finde ich auch! Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  5. monisertel schreibt:

    Die „Überschwemmung“ hast Du doch Klasse in Szene gesetzt. Natürlich haben Dir die Gießkannen dabei ganz toll geholfen. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Schön, dass du mitgemacht hast! Wenn man ein bisschen grübelt, fallen einem doch noch Motive ein. 😉

    Liken

  7. Wortman schreibt:

    Gute Idee. Hat ja echt gepasst.

    Gefällt 2 Personen

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Sehr gerne!

    Liken

  9. Nati schreibt:

    Gut dass es keine Überschwemmung war, Puhh. 😬😂

    Gefällt 1 Person

  10. Nicole Vergin schreibt:

    Also ich finde Deine Idee toll und auch super umgesetzt – wäre ich nicht drauf gekommen! 😀

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Nicole: Dank Dir!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.