Bild des Tages


Relaxen und Hörbuch (‚The bloody chamber‘ von Angela Carter) hören

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahhh wunderschon
    Hope you are having a great weekend and listening to some Richard
    Beautiful flowers photobombing there!
    Hope weather isn’t too hot

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. The hydrangea is nearly withered but we have another one in the front yard that is still beautiful in bloom.
    The weather is really muggy since friday but with a bit of wind it’s bearable

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba the pic looks very peaceful and serene there and the
    hydrangeas look pretty nice to me!! ❤️😘
    Hope the weather eases up a bit there for you
    Sam I’m sure enjoys reclining w you as well ! 😉👍👏

    Liken

  4. Guylty schreibt:

    Klingt gut und sieht schattig aus. Wir haben heute zwar noch warmes Wetter, aber es ist bewölkt. Für einen Kaffee im Straßencafé hat es aber noch gereicht. Genieß den Sonntagabend schön.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Michele: As long as I was alone it was, thanks!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Bei uns zog es nach dem Mittagessen auch zu und ab dem späten Nachmittag regnete es ziemlich stark. DIe Natur freut’s, Hund und Gassigänger eher weniger 😉
    Ein Kaffee im Straßencafe klingt gut!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.