Trailertime

In den letzten zwei Wochen sind wieder einige Trailer veröffentlicht worden, die ich gerne teilen möchte, auch wenn mich nicht jeder in diesem Post überzeugen konnte.

The day shall come
Vermutlich sollte ich beim Anschauen dieses Trailers nicht lachen – hab ich aber trotzdem 🙂

A million little pieces
Ich kann Aaron Taylor-Johnson nicht wirklich leiden, aber der Trailer sieht schon gut aus

1917
Mmmmh, dieser trailer haut mich jetzt nicht unbedingt um. Mal schauen, wie der fertige Film dann wird.

The last tree – sieht gut aus!

The Irishman
Mobbster Movies sind nicht unbedingt meins, aber der trailer sieht schon interessant aus.

The Lighthouse
Mit Robert Pattinson und Willem Dafoe – mmmmh, wird vermutlich nicht mein Film des Jahres

The Hunt
Ich las ‚Hilary Swank‘ und freute mich auf einen neuen Film mit ihr. Dann hab ich den Trailer gesehen…

Peaky Blinders, Staffel 5
Trailer zu neuen Staffel für diese großartige Serie sind immer gut!!! Ab 25.8. geht es bei der BBC weiter – YEAY!

Mindhunter, Staffel 2
Ich weiß immer noch nicht, wieso mich die erste Staffel so begeistert hat, aber ich freue mich wahnsinnig auf Staffel Zwei

Titans, Staffel 2
Ich habe die erste Staffel noch nicht gesehen, aber wenn Iain Glen in der zweiten mitspielt, wird das Anschauen fast Pflicht

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Trailertime

  1. Servetus schreibt:

    The only one of these I’ve seen is for 1917, and I thought „It’s the WWI version of Saving Private Ryan with less sunshine and more mud.“ Not super interested — maybe on cheap day.

    Liken

  2. Da The day shall come vom Regisseur von 4 Lions (den ich sehr lustig fand) ist, gehe ich schon davon aus, dass man dabei lachen soll. Also, ich finde den Trailer sehr komisch, hoffe jedoch, dass nicht alles schon im Trailer verpulvert wurde.

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I wondered when A Million Little Pieces was coming out.
    Peaky Blinders is on my watchlist supposed to be very good

    Thank you for these trailers on a Friday… nice touch

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Me neither. I may get a bit tired of that stuff or maybe the trailer isn’t really that great

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Bette: Ich fand ‚Four Lions‘ damals auch sehr lustig, hab mich aber auch bei dem Film manchmal für mein Lachen geschämt.
    Leider ist das Verpulvern der lustigsten SZenen für Trailer bei Komödien ja weit verbreitet :/ Da kann man nur das Beste hoffen!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Michele: I needed some time till I’ve got drawn into ‚Peaky Blinders‘ but now I love that show. But it’s a bit bloody and not for everyone

    Liken

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahh thanks! I’ve heard great stuff about it so my curiosity will win out and I will
    give it a try! 😘❤️👍

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Michele: It’s always best to check things out for oneself and form an opinion!

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba yes absolutely! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  10. Ja, das ging mir ebenso und ist vermutlich so gewollt, immerhin sind manche Dinge auch in der Realität wirklich absurd.
    Bei diesem Trailer könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

    Gefällt 2 Personen

  11. Servetus schreibt:

    it has the obligatory appearance from BC.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Servetus: When I watched it for the first time, I only spotted Colin Firth and totally missed the Cumberbatch *lol*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.