In eigener Sache – Update

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen absetzten und mich für all die guten Wünsche, Kommentare, mails und Nachrichten via Social Media bedanken.
Ihr seid echt lieb ❤
Und ich verspreche, dass ich alles beantworten werde, sobald ich kann!

Bitte verzeiht mir, wenn ich im Moment nicht näher darauf eingehe, was los ist. Aber das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich selbst noch nicht so genau weiß, wo der Hund begraben liegt.

Nur so viel, als ich am Sonntag meinen letzten Post verfasst habe, wußte ich noch nicht, dass ich ab Montag ein paar Tage im Krankenhaus verbringen würde.
Seit Donnerstagabend bin ich nun erstmal wieder zu Hause, das kann sich aber am Montag schnell wieder ändern, je nachdem was meine Ärzte so sagen…

Hier auf dem Blog wird es also vorerst weiterhin eher still bleiben :/

Habt alle ein schönes Wochenende, kommt gut in die neue Woche und vor allem: paßt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu In eigener Sache – Update

  1. Luscinnia schreibt:

    Wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und dass es Dir ganz bald wieder besser geht. ❤ Danke für das kleine Lebenszeichen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. noch1glaswein schreibt:

    Gute Besserung!!

    Gefällt 2 Personen

  3. Kate schreibt:

    Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute. Die Details des Wunsches fügst du selbst ein!! Genau für das, was du brauchst, drücke ich dir alle Finger und Zehen!! ♥️♥️

    Liken

  4. Ich denke an dich! *hugs*

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Liebe Herba – weiterhin gute Genesungswünsche. Hoffe, es klärt sich alles bald für dich! Hugs & kisses!

    Gefällt 1 Person

  6. rachel schreibt:

    best wishes x

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Ich hoffe alles wird bald besser! Denke an Dich und wünsch Dir alles Liebe und Gute. (((Hugs)))

    Gefällt 2 Personen

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Weiter gute Besserung! Ich hoffe, dir bleibt ein weiterer Krankenhausaufenthalt erspart!

    Gefällt 2 Personen

  9. suzy schreibt:

    Alles liebe und gute für dich😍 drücke fest die Daumen dass alles bald wieder besser ist. Big hugs😘

    Gefällt 1 Person

  10. Servetus schreibt:

    Honestly, Herba, that’s not how summer vacation works. You’re supposed to go to the beach or the mountains, not the hospital! (Best wishes for a speedy recovery and I will keep you in my thoughts.)

    Liken

  11. dededotti schreibt:

    My thoughts and well wishes are with you.

    Gefällt 1 Person

  12. monisertel schreibt:

    Liebe Herba,
    meine Daumen sind für Dich gedrückt, beide! ♥♥
    Nichts ist schlimmer wie Ungewissheit. Also hoffe ich, dass Du bald weißt, was Dir fehlt und wie man eine Besserung bzw. Genesung unterstützen kann.
    Meine Gedanken und guten Wünsche sind mit Dir ♥
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  13. meikesbuntewelt schreibt:

    Gute Besserung und viel Glück für die nächsten Tage!

    Gefällt 1 Person

  14. DoomKitty schreibt:

    Ich wünsche dir eine möglichst schnelle Genesung und dass auch die Ursache gefunden wird! Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen!

    Gefällt 1 Person

  15. Michele Marsh schreibt:

    Herba much love and hugs to you with your health and I hope you are well soon. Thank you for letting us know how you are.. we are all here for you..

    Liken

  16. Uinonah72 schreibt:

    Alles liebe, Herba, und dass sich das ganz schnell zum Guten regelt. Ich drück Dir fest die Daumen.

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Danke schön Luscinnia!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Kate: Danke schön, das ist total lieb ❤

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: *hugsback*

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    Liebe Guylty,
    danke für die guten Wünsche und für das kleine Paket, das mich heute erreicht hat ❤
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut und mußte beim haarigen Inhalt herzlich grinsen. Nun muss ich nur aufpassen, dass der Familienhund das nicht zu Gesicht bekommt. Ich glaube nämlich nicht, dass ihm die beiden Dog Models sonderlich gefallen würden 😉

    Liken

  21. Herba schreibt:

    @Rachel: Thanks!

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Suzy: Dank Dir und fühl Dich auch mal aus der Ferne umarmt!

    Liken

  23. Herba schreibt:

    @Servetus: I did it all wrong then? Why haven’t you said something before????? *lol*
    Thank you so much! It really is much appreciated!

    Liken

  24. Herba schreibt:

    Thank you dededotti!

    Liken

  25. Herba schreibt:

    @Moni: Danke, das kann ich wirklich brauchen!

    Liken

  26. Herba schreibt:

    Danke schön Meike!

    Liken

  27. Herba schreibt:

    @DoomKitty: So schnell kriegt man mich nicht von den Beinen, wie Du heute morgen ja sehen konntest 😉 Dank Dir :*

    Liken

  28. Herba schreibt:

    @Michele: Thank you ❤

    Liken

  29. Herba schreibt:

    Danke schön Uinonah72!

    Liken

  30. Guylty schreibt:

    LOL – meinst du, Sam wird eifersüchtig? Dann musst du den Schrein in der hohlen Hand halten 😉. Hauptsache ist, dass er dich zum Lachen bringt!

    Liken

  31. Servetus schreibt:

    Yes, you are definitely doing the whole „getting a concussion during the summer“ thing wrong, and I will send you my 12 point guide to doing it the right way when I get a chance. Seriously, though, I hope this was the low point and you now have a nice long period of things looking up.

    Liken

  32. Herba schreibt:

    @Guylty: Auf JEDEN FAll!!!! Der hat schon immer Angst, dass sich einer seiner Freunde mal auf Dauer bei uns einquartiert, wenn er zu Besuch ist. Zusammen sielen ist schön, aber die sollen bitte dann auch alle wieder heim gehen!!!
    Und so langhaarige Bombenleger – wie man die bei uns nennt – wollen wir hier schon gar nicht dauerhaft haben 😉
    Das tut er definitiv ❤ ❤ ❤

    Liken

  33. Herba schreibt:

    @Servetus: Me too! A big lottery win would be great 😉

    Liken

  34. Servetus schreibt:

    i think you should go to a Chinese restaurant — fortune cookies are full of promises like that.

    Liken

  35. Herba schreibt:

    @Servetus: I don’t need a promise like this, I need the real deal 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.