In eigener Sache

In der Geschichte dieses Blogs hat es das bisher noch nie gegeben, wenn ich mich recht erinnere. Doch jetzt ist es so weit…

View this post on Instagram

Test

A post shared by Herba Minor (@herba_minor) on

Da ich in den nächsten Tag weder lesen, noch fernsehen, noch computern darf, wird es erstmals eine kleine Blogpause geben.
Und leider kann ich in den nächsten Tagen auch keine Kommentare, mails oder Nachrichten bei Twitter und Co. beantworten.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich verspreche, dass ich nach und nach alles aufarbeiten werde!

Paßt auf Euch auf und bleibt mir gewogen, eure Herba!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu In eigener Sache

  1. Filmschrott schreibt:

    Wieso darfst du das denn alles nicht?

    Liken

  2. nellindreams schreibt:

    Der Like-Button ist ja manchmal sowas von fehl am Platz: ich hoffe, es ist nichts, das sich nicht mit befristeter Abstinenz kurieren lässt und wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem gute Besserung! 😘

    Liken

  3. Kate schreibt:

    Alles Gute für dich! Hoffentlich findest du etwas, um dich zu beschäftigen. 🙂

    Liken

  4. Luscinnia schreibt:

    Alles Gute für Dich und erhol (?) dich gut. ❤ Bis hoffentlich ganz bald wieder.

    Liken

  5. Was ist denn los? Etwas mit den Augen? Ich denk an dich! *hugs*

    Gefällt 1 Person

  6. steffelows schreibt:

    Eine solche Nachricht lässt immer Schlimmes annehmen. Ich hoffe aber, das es dies nicht ist, was dich hier vorübergehend zum Verstummen bringt. Ich nehme einfach mal eine Detoxpause an und freue mich schon drauf, bald wieder von zu lesen😊

    Liken

  7. Servetus schreibt:

    For whatever reasons it’s happening, nothing wrong with time away, although we will miss you and eagerly wait your return. I hope you’re all right.

    Liken

  8. fraggle schreibt:

    Allen unter 30 müsste man das mit dem Testbild eigentlich erklären. 😉 In der Hoffnung der baldigen Rückkehr wünsche ich für die nächsten Tage und darüber hinaus alles Gute!

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I am just seeing this and I hope you are ok and the family is fine. Lot of love and hugs to you!!

    Liken

  10. Esther schreibt:

    Ich hoffe, alles ist/wird gut sein! Pass auf Dich auf und bis zum Wiedersehen!

    Gefällt 1 Person

  11. monisertel schreibt:

    Liebe Herba,
    ich habe den Like-Button gedrückt, damit Du weißt, dass ich an Dich denke und die Daumen drücke, dass alles bald wieder problemlos möglich ist.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  12. nettebuecherkiste schreibt:

    Bindehautentzündung? Ich hoffe, nichts Schlimmeres. Alles Gute!

    Liken

  13. Rina schreibt:

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und hoffe es ist nichts schlimmes. Bis bald

    Liken

  14. barbaradiehl schreibt:

    Deine Aussage lässt auf ein Problem mit den Augen schließen. Ich hänge mich an meine Vorredner dran und wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es nur etwas vorübergehendes ist.

    Liken

  15. Pingback: In eigener Sache – Update | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  16. Herba schreibt:

    @Filmschrott: wegen Verdacht auf eine Gehirnerschütterung

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Nell: Danke schön!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Kate: Danke!
    Ich habe endlich mal ein paar Hörbücher von ihrem tristen Ungehört-Dasein befreit 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Luscinnia: Dank Dir!

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich hatte mir gehörig den Kopf angedonnert. Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @Steffelows: Danke schön! Wie sagt man so schön: Unkraut vergeht nicht 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank you! Much appreciated ❤

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Dank Dir Fraggle!

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks dear!

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    Dank Dir Esther!

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    Liebe Moni, danke für die lieben Worte und die guten Wünsche!

    Liken

  27. Herba schreibt:

    @Nette: Das wäre zu langweilig gewesen 😉

    Gefällt 2 Personen

  28. Herba schreibt:

    Dank Dir Rina!

    Gefällt 1 Person

  29. Herba schreibt:

    @Barbara: Danke für die lieben Worte und die guten Wünsche!

    Gefällt 1 Person

  30. Filmschrott schreibt:

    Autsch. Wieder alles gut, hoffe ich.

    Liken

  31. Puh, das klingt nicht gut! Ist alles wieder in Ordnung?

    Liken

  32. Herba schreibt:

    @Filmschrott: Noch nicht ganz, aber es wird (hoffentlich).

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Noch nicht ganz, aber es wird hoffentlich nach und nach wieder

    Gefällt 1 Person

  34. Kate schreibt:

    Silberstreif am Horizont. Bravo!

    Liken

  35. Herba schreibt:

    @Kate: Fast könnte man meinen der Armitisch hat mir das Brett vor den Kopf gezaubert, damit ich mir endlich mal Zeit für ihn nehme 😉
    Würde er natürlich niemals nicht tun!!!!!!!! Aber… :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  36. Filmschrott schreibt:

    Gute Besserung.

    Liken

  37. Wie äußert sich das? Durch starke Kopfschmerzen? Schwindel?

    Liken

  38. Herba schreibt:

    @Filmschrott: Dank Dir, das kann ich brauchen!

    Gefällt 1 Person

  39. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Schwindel habe ich zum Glück bisher keinen. Aber Kofschmerzen, ein dauerhaftes Kribbeln im Gesicht an der betroffenen Stelle (rund ums rechte Auge) und Konzentrationsprobleme

    Liken

  40. Puh, das klingt nicht gut. Was sagt der Doc dazu?

    Liken

  41. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Nicht wirklich viel. Mal schauen, was der Augenarzt demnächst dazu sagt…

    Liken

  42. Puh, da muss ich morgen auch wieder hin. Ich hab also eine Ahnung, wie es dir geht. 🤔

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.