Trailertime

Endlich schaffe ich es mal zeitnah einen weiteren Trailerpost zu veröffentlichen.
Dieses Mal gibt es nicht mal einen besonderen Grund dafür. Ich habe einfach mal ein paar Trailer aus den letzten zwei oder drei Wochen gesammelt.

Them that follow – Das Religion-mit-Schlangen-Gedöns sieht mir fast zu gruselig aus, aber Olivia Colman…

Luce – wer ist hier der Böse? Schüler oder Lehrer? Ich bin gespannt!

The Kitchen – ist das die Kostümvariante von ‚Widows – Tödliche Witwen‚???

Animals – nicht unbedingt meine Baustelle, aber Holliday Grainger…

The Goldfinch – die Romanvorlage war eine Zeit lang in aller Munde. Ich kenne das Buch nicht, aber der Trailer sieht ein wenig wirr aus.

Ford v. Ferrari – eher was für Autofans als für mich

Jessica Jones, Staffel 3 – ich müßte endlich mal Staffel 2 kucken!

Pennyworth, Staffel 1 – mmmmmh, irgendwie interessant!

His dark material, Staffel 1 – ich mochte die Filmversion und weiß noch nicht, ob ich mit der Serie warm werden kann, aber dieser Cast….

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Trailertime

  1. Melanie schreibt:

    Endlich die Serie zum goldenen Kompass. 🤩 „The Kitchen“ sah aber auch interessant aus. Besonders, weil Melissa McCarthy dort anscheinend ernst auftritt und nicht wieder als Ulknudel. Da sind viele gute Filme dabei! Das Ford vs. Ferrari-Video war nicht verfügbar. Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba, did you S2 of Jessica Jones? I confess I abandoned it by Ep 3. I just couldn’t watch it w/out David Tennant in it. He was fantastic in S1. S3 will be it now. Netflix cancelled it along with Punisher.
    Goldfinch looks good (not just for AE either)
    I love these trailer posts! Thank you so much

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    I think the only trailer of these I’ve seen is The Goldfinch, and I abandoned the book in boredom. If it makes it here I will probably see it for lack of better alternatives.

    Gefällt mir

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich bin sehr gespannt auf His Dark Materials. Hast du die Bücher gelesen? Der Film war nicht schlecht, aber er wurde ja leider nie fortgesetzt.

    Gefällt mir

  5. Rina schreibt:

    Oh – ich wusste gar nicht, dass der goldene Kompass zur Serie wird. Ich fand es schade, dass der Film floppte und nichts weiter ging. Ich mochte ihn nämlich auch.

    Gefällt mir

  6. Nicole.G schreibt:

    Hey, His Dark Materials. Da freue ich mich drauf und hoffe, die Serie wird besser als der Kinofilm. Der hatte mir nämlich gar nicht gefallen.
    Das James McAvoy mitspielt finde ich klasse und Ruth Wilson dabei ist noch besser.

    Die 3 Bücher habe ich damals auch fix gelesen. Leider vor dem Kinofilm.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Melanie: Wenn Du sie mal ernst erleben möchtest, kann ich auch ‚Can You Ever Forgive Me?‚ empfehlen.
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Michele: No, not yet. Wasn’t in the right mood for super heroes lately…
    Yes, Tennant was really, really great as Kilgrave!
    You’re welcome.

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: Yeah, people seem either to love or hate that book. I wasn’t interested enough to try it out, maybe when the movie is out on dvd…

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Nette: Ja, die Trilogie habe ich damals gelesen, bevor der Film in die Kinos kam. Nur den neuen Teil kenne ich noch nicht.
    Ja, leider. Ich hätte die Filmvariante gern weiterverfolgt, weil ich ihn auch nicht so schlecht fand, wie er gerne gemacht wird.
    Mal schauen, was nun die BBC drauß macht!

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Rina: Ja, das war wirklich schade. Aber vielleicht macht der Stoof wirklich mehr Sinn als Serie, wo man etwas genauer am Buch bleiben kann. Mal abwarten

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Nicole: Ich finde McAvoy nur viiiiiiiel zu jung aussehend als Lyras Onkel, aber gut wird er das trotzdem machen!

    Gefällt mir

  13. Rina schreibt:

    Das stimmt – da hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten… Bin sehr gespannt.

    Gefällt 1 Person

  14. nettebuecherkiste schreibt:

    Genau, ich hoffe mal, dass dieses Mal auch die ganze Trilogie abgedeckt wird! Ich fand allerdings Daniel Craig sehr passend für die Rolle des Lord Asriel, naja, mal sehen.

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Nette: Das wäre echt wünschenswert! Aber wenn’s kein Totalausfall sprich Flop wird, sollte das eigentlich klappen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.