Erinnert mich ein wenig an Zahnpasta-Werbung

Die deutsche Zahnarzt-Frau empfiehlt: Perlweiss

Oder doch eher für Haarfärbemittel?
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Darsteller der Price-Family so nett miteinander selfie-en!
Ich bin ja immer noch gespannt darauf, wie Richard Armitage mit Dervla Kirvan harmonieren wird.
Aber nach diesem Foto habe ich schon mehr Hoffnung, dass das was wird.
Na und das RA mit Filmsöhnen kann, hat er ja schon in seinem Tornado-Filmchen bewiesen…
Nur das mit dem Taggen und so muss er noch ein wenig üben! #SocialMediaUseIsHard

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Erinnert mich ein wenig an Zahnpasta-Werbung

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba thank you. Does it even look like him? At least he got a dental cleaning between IG pics!!!!
    Dervla is beautiful!! RPJ is lucky guy!!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Och, in diesem Fall finde ich die Zähne gar nicht so herausragend weiß… aber die Haare sind definitiv wieder gefärbt, da hast du Recht. (Ich hatte mir die teenage sons irgendwie auch etwas älter vorgestellt, aber süß ist der Kleine ja…) Und irgendwie finde ich, dass Kirwan gut neben ihm aussieht. Kaum zu glauben, dass diese Frau ein schrecklichen Geheimnis in ihrer Vergangenheit haben soll???? 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    what’s happening to British teeth? Soon we will not be able to joke about them anymore.

    Gefällt mir

  4. rachel schreibt:

    that advert is so funny! i think the beauty face feature is on his camera again-no one has any lines! i did a double take with Dervla as she’s usually got dark hair -they’ve chosen brilliantly with her for the role.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Michele: For me it does 🙂
    Yes, Penry-Jones sure is a lucky guy

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich glaube, mich hat vor allem das Grinsen von allen Drei stark an Zahnpastawerbung erinnert :mrgreen:
    Ja, das paßt ganz gut rein, auch wen ich sie mir beim lesen des Buches erstmal nicht in der Rolle vorstellen konnte.
    Zum schrecklichen Geheimnis sag ich nun besser mal nichts *Augenverdreh*

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: It’s a real shame! I loved to be able to sudivide an actors career in before and after a teeth job 😎 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Rachel: Yeah, maybe he has one of these phones where you can’t take pictures without a filter…
    Kirvan’s hair is definitely colored but it looks good, even if I prefer her with darker hair, but Mrs. Price is a blonde, so…

    Gefällt 2 Personen

  9. Guylty schreibt:

    Oha, das mit dem schrecklichen Geheimnis ist dann wohl doch nicht so abendfüllend schockierend, wie sie einem bisher einreden wollten…

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Vielleicht ist das so ein tyisches Länderding, aber ich sag mal: Ich fands beim Lesen eher ein wenig albern, als es aufgelöst wurde.
    Mal schauen, was die Netflixer drauß machen!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.