Mal wieder von der Daily Fail erwischt #RichardArmitage #TheStranger

Alle Bilder und den Artikel gibt es hier bei der Mail.

https://twitter.com/TheStrangerHC/status/1138488576604233729

Ich sag’s ja immer wieder die ‚Fail‘ ist großartig für solche Bilder.
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen und dann noch mit einem halbwegs anziehenden Look!

Aus meiner Sicht ist ansonsten interessant, dass die Titelzeile mit Head’s Namen beginnt, obwohl RA die Hauptrolle spielt…..auch wenn das dann später im Artikel erwähnt wird.
Aber scheinbar zieht ‚Buffy‘ trotzdem mehr als ‚Hobbit‘ und Co *seufz* Aber man soll ja die Yellow Press sowieso nicht so ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Mal wieder von der Daily Fail erwischt #RichardArmitage #TheStranger

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba is it really cold there that he has a puffer on? He looks great with the wild fly away hair and 5 O Clock shadow too. Thank you for the post!!

    Like

  2. nellindreams schreibt:

    Ich kenne Anthony Head ja gar nicht. Und schaue definitiv nicht ausschließlich RA-bezogen. Da wäre ich ja auch schnell am Ende, lol. Sei’s drum: die Bilder sind toll und er ist für mich mehr als halbwegs anziehend. Unspektakulär und casual halt. So normal, das man ihn normalerweise nicht beachten würde. 😉

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Michele: They had 12 °C today and rain, so not really warm but maybe also not that cold…
    Yes, he sure does! My pleasure

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Nell: Buffy und Merlin dürfte beides trotz nicht RA-bezogenem Kucken nicht dein Ding sein und man kann ja auch nicht immer jeden kennen 😉
    Beim Look hat dann halt jeder so seine eigenen Vorlieben, da läßt sich schwer drüber streiten.

    Like

  5. nellindreams schreibt:

    Merlin habe ich übrigens geschaut. Zumindest zeitweise. 😂😉 Der Look ist so im Skript, also eh nur Staffage. 😊

    Gefällt 1 Person

  6. rachel schreibt:

    yeah its freezing here! well not freezing but theres a damn cold wind

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    We love him in jackets Rachel preferably leather jackets but he looks cuddly in that puffer jacket so I didn’t know if it was a bit nippy there.

    Gefällt 2 Personen

  8. Kate schreibt:

    Ripper!!!! Also mich hat’s ja gefreut, dass Tony genannt wurde Da bin ich ausnahmsweise mal großzügig. Und für meinen Geschmack (über den wir uns aber sicher nicht streiten werden 😉 sehen beide sehr gut aus. 😄

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Rachel: We have wind and rain here too since yesterday….no sight of summer or sun at the moment :/

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Kate: Och ich freue mich auch Mr. Head zu sehen – der perfekte britische Gentleman.
    Ich wundere mich nur etwas über die Überschrift bzw die Wertung der Namen darin, aber die Fail hatte es noch nie mit RA, von daher ist das für die wahrscheinlich logisch 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Kate schreibt:

    Thunder storms where I am. Meh.

    Like

  12. rachel schreibt:

    I know…it’s so grim

    Gefällt 1 Person

  13. Michele Marsh schreibt:

    How long projected to last? Our temps going back up by this weekend

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Kate: I saw the pics from your part of the woods in the evening news last night, horrible! :/

    Like

  15. rachel schreibt:

    not sure, its so changeable

    Gefällt 2 Personen

  16. Kate schreibt:

    We were lucky here. Just a little hail and no damage. Phew!

    Like

  17. Herba schreibt:

    @Kate: We got only wind and rain – luckily!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..