Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Maskierung!

und bis zum 16.06. kann und darf sich jeder kreativ austoben.
Egal wie, Hauptsache man macht was und verlinkt danach seinen Beitrag!!!

Alle Infos zum Projekt (wie? was? wieso?) gibt es übrigens hier.

Embed from Getty Images

Sam, der Familienhund ist heute morgen bei der ersten Gassirunde mit Frauchen furchtbar nass geworden und wurde zuhause dann erstmal in seinen nagelneuen Hundebademantel gesteckt.
Er fremdelt noch ein wenig mit dem Flauschteil und war ziemlich froh, als er trocken war und das Teil wieder ausgezogen bekam.
Beim Ausziehen hatte er dann kurzzeitig das Hinterteil des grünen Mantels auf dem Kof und sah herrlich maskiert aus.
Leider hatte ich in diesem Moment keine Kamera zur Hand, aber zum nächsten Fasching geht unser Hund definitv als Green Arrow 😉

Vielleicht konnte euch das ja inspirieren?
Seid kreativ und macht mit bei unsrem #MachWas!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba, the visual alone of Sam as the Green Arrow!! Splendid! That mask above is stunning!!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Not sure if Sam shares your feelings about it, but yes, I like that too 🙂
    It’s venetian.

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.