Nettigkeiten unter Kollegen

Die britische Schauspielerin Camilla Arfwedson hat heute auf ihrem Instagramaccount ein Bild mit netter Nachricht vom Set der Netflix-Serie ‚The Stranger‚ gepostet, auf dem sie neben Richard Armitage zu sehen ist.

Der angesprochene Kollege reagiert prompt ebenso nett, nur das mit dem direkt ansprechen müssen wir noch üben Ritschie 😉 Wenn man jemand anspricht, sollte man ihn oder sie vielleicht irgendwie verlinken/markieren, damit die Angesprochene es auch mitbekommt

Zum Bild fällt mir ein: Endlich mal wieder ein nette Bild ohne Entenschnute

Wen Arfwedson spielt, kann ich leider nicht sagen und auch sonst sagte sie mir erstmal nichts, aber beim Blick auf ihre IMDB-Seite kann ich sagen, dass ich sie auf jeden Fall aus der Lewisfolge, bei der sie mitgewirkt hat, kenne und sie mir dort zumindest nicht negativ aufgefallen ist.
Es bleibt also weiterhin spannend, wenn es um das neueste Werk von Mr. Armitage geht!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nettigkeiten unter Kollegen

  1. Servetus schreibt:

    Boyfriend definitely looking good here!

    Liken

  2. Pingback: Boyfriend looking good! #richardarmitage | Me + Richard Armitage

  3. Herba schreibt:

    @Servetus; Yes and relaxed and happy and a bit cheeky too ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Guylty schreibt:

    Nice to see he’s still alive. Öh, warum schreibe ich hier Englisch??? Jedenfalls wollte ich noch sagen, dass ich gerne wissen würde, auf welchem Smartphone denn nun das Foto gemacht wurde 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Macht der Gewohnheit?
    Ich würde auf ihrs tippen. Bei seinem ist doch die Entenschnuten-Foto-App serienmäßig aktiviert 😉

    Liken

  6. Guylty schreibt:

    Entenschnuten-App 😂😂😂😂Stimmt. Oder zumindest der automatische Falten-weg-Filter. (Den sieht man dann in Bild 2 – der S/W-Version auf dem Armitagschen IG – im Einsatz.)

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ist doch wahr! So kann sich doch keiner freiwillig fotografieren wollen, da MUSS quasi ne App schuld sein 😉

    Liken

  8. Guylty schreibt:

    Ich pflichte dir absolut bei. Unsägliche Entenschnutenapp. Kann dem Mann nicht mal jemand das Handy beschlagnahmen? Und neu programmiert zurückgeben. (Natürlich mit direkter Abhörverbindung zu den Handys der Armitage Army. Nur damit wir immer informiert sind.)

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Höhö!
    Kann man dadrüber dann auch sein Telefonbuch sehen? Da würde ich gerne mal stöbern :mrgreen:

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.