Bild des Tages

Nach dem ‚blauen Arschloch‚ und dem ‚Spezialschuh Asklepios‚ sieht mein Schuhwerk nun wieder so aus:

ganz normale Turnschuhe

Rund laufe ich nach wie vor nicht und Krücken sind immer noch mein Begleiter, aber es wird…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bild des Tages

  1. Kate schreibt:

    Glückwunsch!! Ich wünsche dir, dass es jeden Tag besser wird.

    Like

  2. monisertel schreibt:

    Allzeit guten und sicheren Tritt wünsche ich Dir, liebe Herba,
    „normal“ ist doch immer am schönsten, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Michele schreibt:

    wunderbar!! can only go up now for you. „Blue asshole“ indeed… crutches will get lost in time..

    Like

  4. Servetus schreibt:

    Excellent news, and cute shoes, too!

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Kate: Danke schön! Ich muss ein wenig aufpassen, es nicht zu übertreiben, aber ansonsten sollte es nun wirklich von Tag zu Tag besser werden 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Moni: Vielen Dank! Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile genau auf meine Schritte achten 🙂
    Liebe Grüße zurück!

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Michele: Wunderbar indeed 🙂
    Yes, the crutches are the smallest problem now and I’ll be able to loose them very soon, or at least I hope so 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks. I wear a lot of sneakers but this was the only pair that had a bit of a higher sole which was important to compensate the difference in height to the special shoe (at least a little)

    Like

  9. Kate schreibt:

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten! 👍🏻🎉

    Like

  10. Guylty schreibt:

    oh, du bist wieder unter den Zweibeinern? Fantastisch!

    Like

  11. Esther schreibt:

    Schön, dass es voran geht!! Weiterhin gute Besserung. 🤗

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Kate: Finde ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, zwar noch mit ‚Stützrädern‘ 😉 aber immerhin

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Esther: Danke schöööööön!

    Like

  15. Guylty schreibt:

    LOL – das Bild in meinem Kopf…

    Like

  16. Herba schreibt:

    @Guylty: *lachen* BÖSE Guylty ;P

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..