Foto-Projekt ABC: T wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Obwohl ich dieses T liebe, suche ich viel zu selten eines auf. Aber wenn ich es denn mal schaffe, ist es eigentlich immer ein besonderes Erlebnis.

T wie…Theater

Stellvertretend für ganz viele tolle Theater: das Old Vic in London

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Foto-Projekt ABC: T wie…?

  1. Wortman schreibt:

    Theater mag ich auch. 🙂
    Schöne Wahl.

    Gefällt 1 Person

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba the most excellent choice. Very symbolic and emotional in many many ways

    Liken

  3. monisertel schreibt:

    Hallo,
    gefällt mir sehr gut, dieses klassische Theatergebäude in London!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Mit zwei Schauspielern in der Family wäre alles andere auch doof 🙂
    Danke!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. I choose this one because it looks much nicer than the National, but yes, this theatre holds a lot of nice memories and lots of emotions too for me 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Moni: Es ist wirklich wunderbar, auch von innen. Leider spürt man auch mal das Alter des Gebäudes und es müssen Vorstellungen abgesagt werden, weils reingeregnet hat und ähnliches :/
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I can only imagine and I think it is a beautiful old world theatre and having watched The Crucible twice now I can feel through my computer screen the emotions and his aura there so thank you.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Michele: It is and it’s really atmospheric regardless of whether in the round or with the ’normal‘ seating

    Gefällt 1 Person

  9. Nati schreibt:

    Hallo Herba.
    Ein richtig schönes Gebäude.
    Ich mag die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen gerne.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba well I hope someday I will be able to experience it too but I am so happy that you were able to and have beautiful memories to last you.,

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Nati: Ja, das ist es und der Theatersaal ist auch wunderschön, mit viel Stuck und rotem Samt.
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Michele: I am sure you will and there is always something on worth watching!

    Gefällt 1 Person

  13. Nati schreibt:

    Das liest sich schön.
    Solch alte Gebäude haben richtig Charme.
    Am Besten noch mit kleinen Balkonen oben. 🙂

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Nati: Ja, die gibts im Old Vic auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Nati schreibt:

    Ein Traum, oder?
    Ich finde es schön wenn solche Dinge erhalten bleiben. Das ist

    Gefällt 1 Person

  16. Nati schreibt:

    Sorry, der Rest sollte dort nicht hin. 😬😂

    Gefällt 1 Person

  17. Wortman schreibt:

    Schauspieler welcher Art?
    Finde ich klasse. Meine Schwiegermutter und meine Maus sind auch Theaterspieler. 🙂 Junior letztes Jahr auch noch.

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Wortman: Oh, ich meinte dich. Hast ja schon ganz stolz berichtet, dass dein Kleiner und deine Maus auf der Bühne stehen 😊

    Liken

  19. Wortman schreibt:

    Axo… das habe ich jetzt falsch interpretiert. Die ganze Familie meiner Maus spielt seit Jahrzehnten Theater 🙂
    Ich bin da der Bühnenbauer gewesen. Ich hab aber Platz gemacht für jüngere Leute 🙂

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @Wortman: Das finde ich klasse.
    Ich habe während meiner Schulzeit Theater gespielt und danach dann leider den Anschluss verpaßt, also sitze ich nun nur noch im Zuschauerraum, was ja aber auch ganz nett ist.

    Liken

  21. Wortman schreibt:

    Ich finde das auch total cool 🙂
    Im Zuschauerraum sitz ich öfters, wenn wir spielen 😉
    Ist schon länger her, dass ich bei anderen Produktionen war.

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich komme leider auch viel seltener ins Theater, als ich eigentlich will 😦

    Liken

  23. Wortman schreibt:

    Das Leid der Fans 😉

    Gefällt 1 Person

  24. Nicole Vergin schreibt:

    Ein schönes Gebäude für ein Theater, macht richtig Lust, sich darin etwas anzuschauen!

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @Nicole: ja, das ist es!

    Gefällt 1 Person

  26. steinegarten schreibt:

    Mir geht es auch so … lese viel von spannenden Aufführungen, aber das Hingehen klappt eher selten 😉

    Liken

  27. Timberwere schreibt:

    Oh, sehr cool. Im Old Vic war ich noch nicht, aber tatsächlich die letzten paar Male, die ich im Theater war, in London im Theater: einmal zu einer end-genialen Vorstellung von „Macbeth“ mit Sean Bean und einmal in Agatha Christies „The Mousetrap“, das den Rekord als am längsten ununterbrochen gespieltes Stück der Welt hält.

    Liken

  28. Herba schreibt:

    @Steinegarten: Eigentlich wirklich schade!

    Liken

  29. Herba schreibt:

    @Timberwere: Oh, The Mousetrap möchte ich mir auch mal anschauen, Christie ist einfach Kult 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.