Der erste Trailer für „Downton Abbey – Der Film“ ist da

Und er gefällt mir wirklich gut. Hach, das könnte insgesamt wirklich gut werden und es wird sicher klasse all die bekannten Gesichter wiederzusehen.
Allerdings müßte ich wirklich endlich mal die Staffeln anschauen, die mir noch fehlen

Downton Abbey – Der Film – der englische Trailer

Edit: Die deutsche Version

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Der erste Trailer für „Downton Abbey – Der Film“ ist da

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba what say you? It looks a bit tv ish to me not really a movie per se

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    Dolores Umbridge!!
    This is a lot more detailed than the trailer that’s been in theatres here. I might actually go to see this. I like the focus on „downstairs.“ That said I only saw the first series of the show.

    Liken

  3. suzy schreibt:

    Der sieht wirklich gut aus ! Aber mir fehlen auch ein paar Staffeln ? Muss mal checken wie viele 🙂

    Liken

  4. Sieht sehr gut aus! Aber einen KINOfilm hätte es jetzt nicht gebraucht, oder?

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Michele: I like it, laughted two or three times while watching and hope it will be as good as the trailer promises!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: Well lets hope she isn’t there to teach defense against the dark arts 😉
    I am curious if the focus will also be more on downstairs in the whole movie!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich habe glaube ich zwei noch nicht gesehen…das sollte zu schaffen sein, bis der Film in die Kinos kommt 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, das stimmt.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass das so mehr Geld bringt (oder dass sich die macher das zumindest versprechen) und für die Fans in den USA ist das natürlich auch besser, weil die so besseren Zugriff darauf haben werden.

    Liken

  9. Meinst du nicht, dass eine Ausstrahlung im TV höhere Einschaltquoten erreichen würde? Auch über GB und USA hinaus?

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Schwer zu sagen, was mehr Kohle bringt.
    Mir hätte das als BBC-Spielfilm aber auch voll und ganz gereicht. Wobei man auch sagen muss, dass TV-Spielfilme in GB nicht so eine große Tradition haben, wie bei uns. Da wird eher auf Miniserien als Format gesetzt.

    Liken

  11. Das stimmt wiederum auch – wenn ich da an die großartigen Literaturverfilmungen denke!

    Gefällt 1 Person

  12. steffelowski schreibt:

    Ja, sieht gut aus. Ich freue mich schon auf einen gemächlichen Kinoabend. Aber genau so hat er dann auch bitte zu sein.
    Fehlt erkennbar wer beim Cast? Ich konnte nichts bemerken.

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @steffelowski: Matthew Goode kommt nur sehr kurz vor, aber ansonsten habe ich niemanden vermisst.

    Gefällt 1 Person

  14. Servetus schreibt:

    I imagine they will make a lot more money on this in the US as a cinema film. On TV in the US Downton Abbey ran on PBS and they are a non-profit. The series was probably worth a lot more in the US in the end than the producers got paid for it.

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @Servetus: thanks for the insight! I suspected something like that

    Gefällt 1 Person

  16. Küchenstückle schreibt:

    Oh. …. ich freu mich drauf 🙂

    Gefällt 2 Personen

  17. Guylty schreibt:

    Hm. Bin gerade nicht ganz entschieden. Vom Look her sieht das alles genau so aus, wie ich mir das für DA wünsche. Und dank Violet war auch etwas zum Lachen dabei. Aber so richtig geschnackelt hat es bei mir jetzt nicht. Mir erscheint diese künstliche Konkurrenz zwischen den angestammten Dienstboten der Granthams und dem königlichen Gefolge irgendwie ein bisschen unoriginell und forciert. Und hatte nicht DA selber schon mal so eine Thematik in einer früheren Episode, als die Küchenmitarbeiter aus Downton dann mit in die Stadt kamen und da mit den Angestellten im Stadthaus konkurrierten?
    Ich will es jetzt aber auch nicht komplett schlechtreden – das war der erste Eindruck, und wer weiß was da noch kommt.

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: Das kann ich Dir gar nicht beantworten. Entweder ich habe es vergessen, oder es kommt in einer der beiden Staffeln, die ich noch nicht gesehen habe…
    Das macht doch nichts! Erstens ist das alles Geschmackssache und zweitens sind Trailer ja eh immer tricky!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.