Musik am Samstag #129

Dass ich Rob Thomas gene höre, habe ich schon öfter erzählt.
Nun hat der Amerikaner, der in Deutschland geboren wurde, ein neues Album veröffentlicht.
Sein viertes Studioalbum ‚Chip Tooth Smile‘ ist seit Ende April erhältlich.
Laut eigener Aussage von Thomas soll die Platte vor allem Menschen ansprechen, die seine Musik mögen.
Ich bin bisher noch nicht ganz mit den neuen Stücken warm geworden, aber die erste Singleauskopplung mag ich sehr.
Und daher lasse ich euch das Video hier und wünsche euch damit ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

‚One Less Day‘ von Rob Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag #129

  1. fraggle schreibt:

    Ich fand schon sein letztes Album eher unterdurchschnittlich. Aber Rob Thomas´ „unterdurchschnittlich“ ist immer noch weit besser als alles andere! 😉 Trotzdem dudelt im Auto momentan weitergehend Matchbox Twenty. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Die Pö schreibt:

    Rob Thomas hat ein neues Album?! Überhaupt nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis. Ich find ihn immer gut für den Hintergrund, weil seine Lieder für mich meist okay sind, aber nicht mitreissend so dass ich mitrocken oder mitsingen muss

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @fraggle: Das beschreibt es ziemlich gut 🙂
    Oh, Matchbox Twenty ist so gut!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Pö: Da war die doofe Werbung auf Instagram endlich mal für was gut 🙂
    Bitte, gerne!

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Hört sich gut an! Dir auch noch einen schönen Restsonntag!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Dank Dir!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.