Foto-Projekt ABC: Q wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Puh, das ist wirklich ein ziemlich schwieriger Buchstabe! Aber mir ist dann doch noch was dazu eingefallen und zwar:

Q wie…Qual der Wahl

‚Was lese ich als nächstes????????‘
(Das ist im übrigen nur eine klitzekleine Auswahl von ungelesenen Büchern)

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Foto-Projekt ABC: Q wie…?

  1. Michele Marsh schreibt:

    wow what a nice selection Herba!! Are you listening to any audiobooks as well?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Michele: I am listening to this at the moment again. Not enough concentration for something new.

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba the plot sounds really good! Andrew Scott seems to be every where now me having just seen him in Spectre!! I am waiting on Sylvester to arrive via EBAY. Love Heyer now just my kind of gal writer!!! Hermoine Norris ice creams/Queen very nice touch!!!!

    Gefällt mir

  4. Nati schreibt:

    Bei mir ist es auch eine ganze Menge die da wartet gelesen zu werden.
    Aber irgendwie lese ich dann immer das Buch welches ich zum Schluss gekauft habe. Es grinst mich dann förmlich an.

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    That Jesmyn Ward novel got rave reviews — I had it twice from the library last summer but never even managed to find time to open it.

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Diese Qual habe ich mehr bei Serien 🙂
    Gute Idee 🙂

    Gefällt mir

  7. Guylty schreibt:

    Sieht wie mein Nachttisch aus. Seit 10 Jahren. Ich komm dem nicht bei. Weil dauernd neue interessante Sachen herauskommen.
    Viel Glück dann 😉
    (Was macht eigentlich der Fuß? Bist du schon wieder bei der Arbeit?)

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Michele: For me audioplays are much better to consume than audiobooks.
    Ah, Heyer read by RA is always great!

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Nati: Das geht mir auch oft so

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: I read a lot of good about it too and was happy to have found a cheap used copy (not a big fan of buying new hardcovers because they’re really exensive)

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Die kommen bei mir dazu, aber die Bücher waren fotogener 😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Mein ganzer Berg ungelesener Bücher paßt gar nicht auf den Nachttisch 😉
    Das ist nur die Auswahl im Gästezimmer meiner Mutter, wo ich gerade schlafe, weil ich mit Gips nur schlecht in meine Dachwohnung kam 🙂
    Dem Fuß geht es so weit gut, danke der Nachfrage. Ich komme gerade von einem Kontrolltermin und die Röntgenbilder sehen gut aus. Ich darf nun wieder kontrolliert belasten, brauche aber nach wie vor Krücken und den Schuh werde ich wohl noch zwei bis drei Wochen tragen dürfen.
    So lange ich auf Krücken angewiesen bin, ist ans Pendeln nicht zu denken, also müssen die Kollegen noch ein bißchen ohne mich auskommen.

    Gefällt 1 Person

  13. Michele Marsh schreibt:

    Herba yes I started listening to Sylvester yesterday driving home!
    Just engaging. His voice range is amazing!!
    I’ve only listened to a couple to be honest.
    Heyer is wunderbar!

    Gefällt mir

  14. Guylty schreibt:

    Ich hoffe, dir ist nicht langweilig, oder du fühlst dich irgendwie „schuldig“ weil du zu Hause bist. Und ich hoffe, du kannst trotz Behinderung den unfreiwilligen Urlaub genießen, mal alle Serieninteressen aufholen und Stoff für deine Buchrezensionen sammeln.

    Gefällt mir

  15. Nati schreibt:

    Gut zu wissen. 😬😁

    Gefällt 1 Person

  16. Wortman schreibt:

    Das stimmt natürlich 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Du musst unbedingt Miss Gladys lesen! Tolles Buch!

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Michele: RA has a very charming way of reading the Heyer boks, that’s for sure!

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: ich hatte seit Montag ehrlich gesagt ein kleines Stimmungstief, aber ich hoffe, dass das nun erstmal überwunden ist!

    Gefällt mir

  20. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I mean I am just entranced with his reading.. I loved The Convenient Marriage and now Sylvester is a slice of heaven and chocolate ice cream!!

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Irgendwann demnächst ganz bestimmt 🙂

    Gefällt mir

  22. Ich bin gespannt, wie du es findest. 😀

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Und ich erst 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Guylty schreibt:

    Mit schönem Wetter hebt sich hoffentlich die Stimmung!

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Guylty: Leider wird es nun erstmal wieder trüb und kalt, aber es muss halt auch ohne Sonnenschein gehen

    Gefällt mir

  26. Guylty schreibt:

    Mach dir den Sonnenschein auf den Bildschirm. Wenn Rayfie oder Glennie strahlen, dann ist doch die gute Laune nicht zu unterdrücken!

    Gefällt 1 Person

  27. Michele Marsh schreibt:

    Guylty, excellent advice even Daniel Craig would do the trick!

    Gefällt 2 Personen

  28. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, das Unterhaltungsprogramm läuft auf vollen Touren und wirkt auch schon 🙂

    Gefällt 1 Person

  29. Michele Marsh schreibt:

    Herba a little of this and a little of that are great antidotes.. variety is the spice of life.

    Gefällt mir

  30. Nicole Vergin schreibt:

    Diese Qual der Wahl kenne ich auch… 😀 Ich habe ein bald-lesen-Regal neben meinem Schreibtisch stehen. Und habe ich ein Buch ausgelesen, dann hocke ich davor und überlege, was wohl als nächstes dran kommt… 😉

    Gefällt mir

  31. Herba schreibt:

    @Nicole: Das klingt nach einem ziemlich guten Konzept 🙂

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.