Die ersten Paparazzi-Bilder vom ‚Bond 25‘-Dreh sind aufgetaucht

Vor vier Tagen erst gab es die offizielle Bekanntgabe des Hauptcasts auf Jamaika und nun rollt dort schon die Kamera für den neuesten Bond-Streifen.

Wie öfter bei Bond-Aussendrehs waren auch ein paar Paparazzi vor Ort, die Daniel Craig, Jeffrey Wright und Regisseur Cary Fukunaga bei der Arbeit abgelichtet und ihre Bilder an die Daily Mail verkauft haben – klick.

Wer das britische Revolverblatt, das man vermutlich vom Niveau her mit unsrer BILD vergleich kann, nicht durch Anklicken des Links unterstützen möchte, kann bei Twitter einen kurzen Blick riskieren:

Ich pflege weder die eine noch die andere Publikation zu lesen, muss aber zugeben, dass die Mail für solche Bilder-lastigen Berichte eine großartige Quelle ist und ich dafür alle meine Prinzipien über Bord werfe

Ich halte solche Bilder von großen Produktionen im Übrigen sowohl für unauffällige Publicity als auch für Fanservice.
Denn wenn Filmproduktionen Sets von der Öffentlichkeit absperren wollen, dann können sie das in der Regel auch und dann sickert auch nichts durch.

Aber so gibt es eben kostenlose Werbung, viel verraten wird nichts und die Fans freut’s.

Unter diese kostenlose Werbung fallen für mich übrigens auch Gerüchte zum Thema schwierige Hauptdarsteller und eine mögliche Nachfolge – Hauptsache die Marke ‚James Bond‘ bleibt im Gespräch.

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die ersten Paparazzi-Bilder vom ‚Bond 25‘-Dreh sind aufgetaucht

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba, to be honest I wish more was leaked/revealed from The Stranger set. In March The Armitage was a bit generous with his itchy fingers and posted about his music and clothing style as Adam but now radio silence. Although not great sources of intel some of these magazines and celebrity outlets are useful to at least see what is going on and I agree with you they are unobtrusive publicity and fan service.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: I talked about this (on Servetus blog?) quite recently.
    Either they’re film a lot in a studio or remote places and aren’t seen that much or they’re shut the locations down due to fear of spoilers or they are not well known enough to get recognition….
    But yes, I wish we could be a bit more part of the process too!
    We’ll have to wait and drink tea…..again *sigh*

    Gefällt 1 Person

  3. Gucke James Bond Filme eher selten und höchstens mal nebenbei, aber Rami Malek ist ein so vielversprechender Bösewicht, dass ich vielleicht mal eine Ausnahme machen werde.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Bette: ich hoffe sie legen ihn nicht zu überzeichnet an!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Bloß nicht! Umso subtiler, umso furchteinflössender und er kann das bestimmt.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Bette: ja, es kommt halt viel aufs Drehbuch an.
    Christoph Waltz fand ich zum Beispiel als Bond-Bösewicht total unterfordert.
    Dafür war Javier Bardem großartig und durfte richtig auf die Kacke hauen ☺

    Gefällt 2 Personen

  7. Christoph Waltz habe ich zwar nicht gesehen als Bond-Bösewicht, aber ich finde leider, dass sich seine Darbietungen irgendwann doch etwas ähnelten. Leider. Javier Bardem fand ich auch sehr gut, obwohl ich den Film eher nebenbei gesehen habe.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Bette: Ich habe in den letzten Jahren recht wenig mit ihm gesehen, daher fehlen mir die Vergleiche, aber von seinem Bond-Baddie war ich wie gesagt enttäuscht

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.