Medienjournal: Media Monday #408

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #408

1. So ein viertägiges Wochenende bietet mir endlich mal wieder die Möglichkeit zu entspannen.
Zumindest war das der Plan, bevor mein rechter Fuß in Gips gebettet wurde. Jetzt hänge ich zwar mehr oder weniger dauerhaft ab, aber entspannend ist das eher nicht.

2. Tierische Gefährten in Filmen mag ich eigentlich ganz gerne. So lange die Tiere beim Dreh artgerecht behandelt werden und nichts merkwürdiges tun müssen, ist alles gut.

3. ‚Holmes & Watsonhat leider absolut nicht meinen Humor getroffen, weil ich über so viel Doofheit und Fäkalhumor einfach nicht lachen kann.

4. Ob das Thema Zombies langsam aus- oder gar überreizt worden ist? Darauf habe ich keine Ahnung, aber ich konnte mit Zombies sowieso noch nie viel anfangen, von daher bin ich auch nicht die Zielgruppe.

5. Das TV-Programm zu Ostern war schon okay. Besonders gefreut habe ich mich über die John-Wayne-Filme auf NITRO und ‚Manhattan Love Story‘ heute morgen bei RTL.

6. ‚Game of Thrones‘ begegnet mir momentan fast überall, denn seit letzter Woche läuft ja die abschließende Staffel und dafür wird natürlich anständig Werbung gemacht.
Na ja, und die Fans machen natürlich auch anständig viel Wind.

7. Zuletzt habe ich versuchte eine bequemere Stellung auf dem Sofa zu finden und das war quasi unmöglich, weil 5 Tage Sofa-Gammeln einfach zu lang sind.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #408

  1. Servetus schreibt:

    I hope you can switch to the shoe soon.
    Game of Thrones is everywhere here, too, but I only know like three things about the show so I just let it pass me by.

    Like

  2. Gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder „besser zu Fuß“.

    Like

  3. Wortman schreibt:

    Gips? (An)Gebrochen? Gute Besserung.
    GoT dürfte wohl jeder nennen 🙂 Zumindest habe ich bisher bei den Teilnehmern nix anderes gelesen 😆

    Like

  4. Pingback: Buchtipps, langes Wochenende und Zombies – Trallafittibooks

  5. Carli Sun schreibt:

    Gute Besserung! 😇

    Gefällt 1 Person

  6. Ohje, was ist Dir denn passiert, dass Dein Fuß dran glauben musste? Gute Besserung!!

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: the date for the next cast control is on thursday. I’ll keep my fingers crossed to get rid of it then.
    Wise decision if you’re not watching

    Like

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: dank Dir. Es nervt mehr als es weh tut….

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: ja, gebrochen. Danke! Kann ich brauchen.
    Das bietet sich ja auch echt an 😊

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Nicci: danke fürs Verlinken!

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Carli: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Bette: ich bin umgeknickt und ziemlich unglücklich auf der Fußaußenkante gelandet 😕 danke schön!

    Gefällt 1 Person

  13. Wie lange musst du den Gips tragen?

    Like

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Wenn ich Glück habe, darf ich am Donnerstag auf einen Spezialschuh wechseln und den Fuß dann auch wieder teilbelasten. Also bitte unbedingt Daumen drücken!

    Like

  15. Wie gemein und dann noch vor/an Ostern. Mist!

    Like

  16. Tu ich auf jeden Fall!

    Like

  17. Wortman schreibt:

    Wie hast das denn hinbekommen?

    Like

  18. Herba schreibt:

    @Bette: Es kann nur besser werden.

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Dank Dir ❤

    Like

  20. Herba schreibt:

    @Wortman: Ein klarer Fall von ‚Zu doof zum Laufen‘ 😉
    Ich bin auf der Gitterkante eines Kellerfensters, das in einen Bürgersteig eingelassen ist, umgeknickt und doof genau auf der Fußaußenkante gelandet :/

    Like

  21. Hoffentlich ganz bald 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  22. Wortman schreibt:

    Das ist übel…
    *trööööst*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..