Foto-Projekt ABC: O wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Da wir gerade mitten in den Ostertagen sind, bietet sich dieses Motiv einfach an:

O wie…Osterhase

Mehr Bilder zu diesem ganz speziellen Hasen habe ich auch schonmal hier geposted.
Und gebacken habe ich für ihn auch schon, was man hier nachlesen kann.

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Foto-Projekt ABC: O wie…?

  1. Wortman schreibt:

    Man merkt, es steht Ostern vor der Tür 😆

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Hihi, ja irgendwie schon

    Liken

  3. Wortman schreibt:

    Ostern ist ja schon so gut wie gelaufen 😆

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Quark schreibt:

    Och ist der süß 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Nicole Vergin schreibt:

    Der ist ja total niedlich… und sicherlich hat er auch geschmeckt, oder?!! 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Nicole: Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich bin nicht so ein großer Fan von Marzipan 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Nicole Vergin schreibt:

    Ich LIEBE Marzipan, wobei solche Figuren meist toll aussehen und dann doch nicht schmecken…

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Nicole: Ich mag Marzian auch gerne, aber solche Figuren sind mir zu viel des Guten 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.