Foto-Projekt ABC: N wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Heute ist ein doofer Tag, daher hier ohne große Vorrede mein neuester Buchstabe:

N wie…Nacht

Ein Stück Park bei Nacht
(ein Klick macht das Bild größer)

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Foto-Projekt ABC: N wie…?

  1. Wortman schreibt:

    Coole Idee 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I’m sorry it is a bummer day for you today. Mine was yesterday although it is floating into today w/no sleep but the picture is haunting! Was this on a walk with Sam?

    Gefällt mir

  3. Nati schreibt:

    Ich hoffe der Tag wird noch etwas besser für dich.
    Nachtaufnahmen können richtig schön sein.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  4. Ein doofer Tag? Hoffe, das erstreckt sich nicht auf die nächsten Tage!

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Oh, was ist los? Wen soll ich für dich hauen?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Danke

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks!
    Yes, I took it on our last walk of the day on tuesday on our regular route

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Nati: Danke schön.
    Mit der Handycam ist das immer etwas schwierig, ich hatte noch einen anderen Spot im Auge, aber da war es zu dunkel und man sah wirklich nur schwarz 🙂
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Zum Glück bin ich nun wieder im gannz normalen Alltagstrott angekommen

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: *lachen* hauen wäre in dem Fall kontraproduktiv, aber danke für das Angebot :*

    Gefällt 1 Person

  11. Puh, manchmal kann der normale Alltagstrott auch was Feines sein!

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Definitiv! Bürotür zu und erst zum Feierabend wieder öffnen 😉
    So viel Glück habe ich heute allerdings auch nicht. Wir hatten schon einen Feieralarm und in ner Stunde muss ich zu einer Veranstaltung, wo ich ganz viel reden muss.
    Aber der nächste Feierabend kommt bestimmt 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Ich brauche an diesen Tagen eigentlich Homeoffice – ich bin allein, kann nach meinem ganz eigenen Rhythmus arbeiten, niemand ruft an oder kommt andauernd herein … Das hilft mir, um wieder zu einem inneren Gleichgewicht zu finden.

    Viel Glück für die Veranstaltung!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Homeoffice klingt himmlisch!
    Danke, wird schon werden. Ich muss nur meine sarkastische Ader in meinem Büro lassen 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Nati schreibt:

    Da muss man schon mit einer guten Kamera und Zeit heran gehen um super Nachtbilder zaubern zu können, das stimmt. 🙂

    Gefällt mir

  16. Das ist manchmal gar nicht so leicht. 😂

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Nati: Das stimmt und leider fehlt mir beides 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Wem sagst du das 😉

    Gefällt 1 Person

  19. Leidensgenossin … 😉

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: *HighFive* Ich sags Dir, ohne meinen Ironiemodus wäre ich verloren!

    Gefällt 1 Person

  21. Nicole Vergin schreibt:

    Immer wieder spannend, was so alles für Fotos entstehen. Auf Nacht wäre ich nie und nimmer gekommen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Nicole: Ja, das finde ich auch.
    So geht es mir mit Deinem ’niedlich‘, da wäre ich auch nie drauf gekommen, aber auch eine wirklich super Idee!
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  23. Nicole Vergin schreibt:

    Danke! 😀 Hättest Du die Kleine so liegen sehen, wäre es Dir auch eingefallen! 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.