Musik am Samstag #128

Zum ersten Mal dieses Jahr sitze ich mit meinem Latop auf der Terrasse meiner Mutter und tippe diesen Post, während die Vögel zwischtern und der hauseigene Gärtner dem wieder aufgetauchten Maulwurf Tod und Verdammnis androht vor sich hin werkelt.

Die zurückliegene Arbeitswoche war zum Glück relativ ereignisarm und so konnte ich vor mich hin werkeln und meine Pollenallergie, die ersten Sonnenallergiepickel und meinen mit dem schwankenden Wetter unglücklichen Kreislauf pflegen – ich liebe diese Jahreszeit!

Privat hat meine eigene Konfirmations-Outfitsuche nun auch ein Happy End gefunden und Nichte braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, dass die Tante nichts anzuziehen hat

In der Film- und Serienwelt gab es vor ein paar Tagen die Meldung, dass die Kamera für Bond 25 nun endlich rollt und die ersten aparazzi-Bilder aus dem verschneiten Norwegen sind auch schon aufgetaucht – James Bond goes Phantom der Oper?

Und heute Nacht kam die Meldung, dass EPIX ihre wunderbare Spionage-Serie ‚Berlin Station‘ nach drei Staffeln einstellt, was mir heute Morgen beim Lesen ein herzliches ‚Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh‘ entlockte.
Wie können sie uns DAS nur antun????

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und lasse euch ein Musikvideo da, das ich vor kurzem bei Donna gefunden habe und das mich sehr berührt hat – Gänsehaut pur!

Choir! sings ‚Zombie‘

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag #128

  1. Servetus schreibt:

    I’m a little sorry for Orser, insofar as he seemed to be really into it and it probably did boost his career, but I agree, I’m glad they killed it. I won’t even be tempted to watch it now to find out what happened to Steven.

    Gefällt 1 Person

  2. DonnaArrow schreibt:

    Hej, schön dass dir das Video gefallen hat :). Sonnen- und Pollernallergie ist aber auch ne gemeine Kombination….hoffe mal du wirst dann diesen Sommer nicht zu sehr gequält.

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba, thank you and Donna for the video share. Delores O’Riordan has been gone a year now RIP. I love your laughing emoji!!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Same here. Orser seemed to be a real fan of his role and did his best to market the whole thing. Hopefully he’ll find something better very soon!
    And yes, I am glad I won’t be tempted to watch more of Bullshit Bingo to learn what’ll happen to Stephen too!

    Gefällt 2 Personen

  5. Herba schreibt:

    @Donna: Danke! Wenn die Frühblüher mal abgefrühstückt sind, wird es meist besser, aber gerade ist es echt heftig *seufz*

    Liken

  6. Esther schreibt:

    Gänsehaut! Danke! Ich werde mir demnächst mehr ansehen von Choir! Choir! Choir!. 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Die Gänsehaut hatte ich auch und habe die sehr gerne geteilt!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.