Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #46 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Post‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit einem Award/Preis’.

Esther’s Beitrag zu den Oscars 2019 ging knap einen Tag nach der Themenverkündung ein und erhätl somit den Award für den schnellsten #MachWas!-Post eva – well done!

Rina’s Beitrag könnt ihr hier lesen.

Pö’s Post könnt ihr hier nachlesen und meine Geschichte findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun verkündet Pö auf ihrem Blog das neue Thema: Tadaaaaaaaaaaaaaaa!!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, einen eigenen Award kreiren und verleihen, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Das Abschlussdatum ist der 21.04. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #46 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Herba hat übrigens alle Beiträge zum letzten Mach Was gesammelt. Unbedingt mal reinschauen und danke an alle, die mitgemacht haben!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke für den Reblog Pö!

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Whoop Whoop! Endlich mal einen Award gewonnen! Ich danke meinen Mann, meine Kinder, meine Eltern und Geschwister…

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Esther: ….und allen, die du vergessen hast? 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Oh ja, meine Freunde und Kollegen und die Blog-Freunde, die mich inspirieren. Über Inspiration gesprochen: da gäbe es noch Gregory Peck und David Bowie and Colin Firth und Richard Armitage – denen würde ich auch gerne danken! Oh ja, und meine Katzen, die so knuffelig sind. Und mein Meerschweinchen Dennis, den ich so sehr geliebt habe als is 10 Jahre alt war…

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Deine Zeit war leider bei ‚Blog-Freunde‘ um und das Mikro wurde abgestellt. Aber ich bin sicher, die guten Gedanken kamen trotzdem bei den Anderen an 😉

    Liken

  7. Rina schreibt:

    Ich hoffe, der Gipsfuss behindert dich nicht all zusehr um dieses schöne Osterwochenende zu geniessen.

    Hier mein Beitrag zum Frühling
    https://wp.me/p3Nl3y-8GJ

    Liebe Grüsse

    Liken

  8. Pingback: Mach was mit …..Frühling | Ich lese

  9. Herba schreibt:

    @Rina: Danke fürs Mitmachen! Und natürlich frohe Ostern!

    Gefällt 1 Person

  10. Rina schreibt:

    :-):-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.