Foto-Projekt ABC: I wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Mein I muss einfach nochmal ein Fangirl-Foto sein, weil dieses I einfach so ein talentierter Schauspieler und ein sympathischer und netter Typ ist!

I wie…Iain (Glen)

Falls sich nun jemand fragt ‚Iain Wer?‘ Hier ist er in voller Kostümierung als Ser Jorah Mormont in ‚Game of Thrones‘ zu sehen.
Und wer gerne mehr über meine erste Begegnung mit ihm wüßte, kann hier nachlesen.
Oh und sorry für das leicht verschwommene Bild, aber besser werden Bilder von ihm scheinbar nie, wenn sie mit meiner Kamera gemacht werden 😉

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Foto-Projekt ABC: I wie…?

  1. Michele Marsh schreibt:

    Ah he was in Delicious with Dawn French. Have you seen that? (I apologize for my ignorance if you have and written it up previously)
    GOT-coming very soon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    Spooks 9, LOL.

    Gefällt 1 Person

  3. Guylty schreibt:

    Wunderbar – ich finde es immer klasse, wenn du auf alte Posts verlinkst. Klar, man könnte auch so stöbern gehen, aber mit ein bisschen Einführung ist das doch viel besser und einfacher. Und ich war mal gleich beeindruckt, als ich gelesen habe, dass Jason Momoa bei deiner RingCon mit dabei war.

    Liken

  4. Wortman schreibt:

    Ser Jorah Mormont… nun ist er ja wieder bei der Khaleesi 🙂

    Liken

  5. Pingback: Der erste Trailer zur finalen Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist daaaaa | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  6. steinegarten schreibt:

    Der Mann bringt dich also zum Zittern … zumindest beim Fotografieren 😉

    Liken

  7. Nicole Vergin schreibt:

    Ja, ich habe mich tatsächlich gefragt wer das ist??!! Mein Sohn hingegen – als großer Fan der Serie – hätte Bescheid gewusst! 😀

    Liken

  8. Wortman schreibt:

    Frisch reingekommen. Der erste richtige Trailer. Da gehts ab 🙂

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Und seit gestern um 17:18 Uhr hier auf dem Blog zu finden 😉
    Aber danke!

    Liken

  10. Wortman schreibt:

    Perfekt 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Michele: Yes he was and no I haven’t seen it yet.
    I can’t wait to watch the finale!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Servetus: That’s why I had his voice in my ear and decided to go to RingCon when a friend asked me if I would accompany her 🙂

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Gerne!
    Mir sagte Jason Momoa vor GoT wenig, aber er hat mich bei der RingCon wirklich beeindruckt. Ein ziemlich cooler Typ!

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Wortman: Das hatte er sich aebr auch wirklich verdient! 🙂

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @steinegarten: Eher meine Kamera 😉 Wobei hier einfach das Licht im Saal schlecht und der Blitz meiner Digicam nicht ausreichend war

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Nicole: *lachen* ich suche mir oft so unbekannte Vögel raus 😉

    Gefällt 1 Person

  17. Guylty schreibt:

    Jou, ich kenn den auch nur wegen GoT (dabei hab ich das noch nie gesehen 😂)

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: *lol* Ich werde mir irgendwann mal Aquaman reinziehen, auch nur wegen ihm 🙂

    Liken

  19. Wortman schreibt:

    Schauen wir mal, was er draus macht.
    Ich bin so gespannt, was die Macher insgesamt daraus gemacht haben und wer am Ende noch übrig bleibt.

    Liken

  20. Guylty schreibt:

    Watching for the plot, was?

    Liken

  21. Herba schreibt:

    @Wortman: ich fürchte ja, nicht eben viele *seufz*

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Guylty: Klar, wieso sonst? *verwirrtkuck* 😉

    Liken

  23. Wortman schreibt:

    Das glaube ich auch. Gerade auch, weil es zum Tenor der gesamten Serie passt.

    Gefällt 1 Person

  24. Guylty schreibt:

    *hust* ok.

    Gefällt 1 Person

  25. Nicole Vergin schreibt:

    Unbekannte Vögel raussuchen… find ich super – so lerne ich immer wieder wen neues kennen! 😉

    Liken

  26. Herba schreibt:

    @Nicole: Na dann werde ich mir auch weiterhin Mühe geben 😉

    Gefällt 1 Person

  27. Timberwere schreibt:

    Sehr cool – Iain Glen habe ich vor bestimmt 25 Jahre zum ersten Mal mit Bewusstsein in einem Film gesehen, und zwar in dem grandiosen „Rosencrantz & Guildenstern Are Dead“, wo er neben Gary Oldman und Tim Roth in den Hauptrollen den Hamlet gibt. Dass er auch mal Gast auf einer RingCon war, wusste ich gar nicht, aber bietet sich ja irgendwie an.

    Liken

  28. Herba schreibt:

    @Timberwere: Seine Rolle in ‚Game of Thrones‘ hat da viel losgetreten und seinen Bekanntheitsgrad enorm erhöht würde ich sagen.
    Und das hat er sich auch wirklich verdient. Er ist ein toller Schauspieler, kann großartig von seinem job erzählen und ist nebenbei auch echt nett zu seinen Fans ❤

    Liken

  29. Timberwere schreibt:

    Stimmt, das ist sehr gut möglich. Freut mich zu hören, dass er so ein umgänglicher Mensch ist. Ich bin in London mal Sean Bean begegnet, als der dort in einer Aufführung von Macbeth die Hauptrolle spielte, da war aber leider keine Zeit für Interaktion. Aber immerhin ein Autogramm auf dem Programheft habe ich bekommen, obwohl er eigentlich schon weiter wollte, als er hörte, dass wir eigens für diese Vorstellung aus Deutschland angereist waren. Dass er da nochmal innerhielt, fand ich auch sehr nett.

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @Timberwere: Oh, das war wirklich nett von ihm! Hast du auch das Stück gesehen?

    Gefällt 1 Person

  31. Timberwere schreibt:

    Ja klar! Der Theaterbesuch war der Hauptzweck unseres Wochenendes in London. Und das wäre ja schon auch irgendwie frech gewesen, hinterher ein Autogramm abgreifen zu wollen auf dem Programheft eines Stücks, in dem man gar nicht war. 😀

    Liken

  32. Herba schreibt:

    @Timberwere: Och, das fände ich gar nicht so schlimm. Da sind die professionellen Autogrammjäger, die das Ganze dann bei Ebay verkaufen unangenehmer 😉

    Gefällt 1 Person

  33. Timberwere schreibt:

    Oh, auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen, dass es ja natürlich auch professionelle Autogrammjäger gibt, die ihre Beute dann verkaufen. Aber nein: dieses Programmheft wird schön aufbewahrt. 🙂

    Liken

  34. Herba schreibt:

    @Timberwere: Das kenne ich, davon hab ich auch eins, zwei 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.