Der erste Trailer zur finalen Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist daaaaa

Na, das passt ja wie Arsch auf Eimer zu meinem anderen Beitrag von heute

Die Bilder sind wie gewohnt extrem episch und ich freue mich total auf das große Finale!
Aber nach Anschauen des Trailers habe ich auch echt Schiss – Jorah?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Der erste Trailer zur finalen Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist daaaaa

  1. Michele Marsh schreibt:

    THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I need to watch the season before now to refresh!!

    Gefällt 1 Person

  2. steffelowski schreibt:

    NEIN, ich schaue mir den Trailer nicht an….Nein, ich schaue mir den Trailer nicht an….Nein, ich schaue…..Ach, scheiss drauf…..

    Gefällt 2 Personen

  3. Michele Marsh schreibt:

    hahahahaha wonderful expression fuck it!!! A cure all for many thoughts!!!

    Gefällt 2 Personen

  4. Esther schreibt:

    GOT habe ich mal kurz versucht (einige Folgen der 1. Staffel), war aber irgendwie nicht für mich. Ich kenne aber verschiedene Personen die sich wie Du schon sehr freuen. 🙂

    Liken

  5. Wortman schreibt:

    Der Trailer ist der Hammer…

    Gefällt 2 Personen

  6. Michele Marsh schreibt:

    Esther, if I can chime in here I got into GOT very late like 2017 after my dad persistently urged me to watch it. I binged watch all 7 seasons in a month! I have to re-watch Season 7 to get ready for the final season. It is very addictive once one starts IMO.

    Gefällt 2 Personen

  7. Herba schreibt:

    @Michele: my pleasure!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @steffelowski: *lol* Und? Wie findest du ihn?

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Das kann ich gut verstehen. High Fantasy ist ja normalerweise auch überhaupt nicht mein Ding und ich weiß immer noch nicht genau, wieso mich die Serie so gepackt hat.

    Gefällt 1 Person

  10. steffelowski schreibt:

    Tja, wie immer bei diesen Trailern: Dunkel, Nebulös und nichts als Andeutungen. Aber so mag ich das auch. Bloss nicht zu viel verraten und einem schon so richtig Appetit machen. Mission accomplished.
    Die Schneelandschaften sehen auf jeden Fall ganz toll aus.

    Gefällt 1 Person

  11. Michele Marsh schreibt:

    Yes I agree. I think it was a wonderful trailer. Tantalizing but wanting to see more..

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @steffelowski: Stimmt, es gibt nichts schlimmeres, als trailer, die schon die halbe Story verraten. Das haben die Macher hier echt gut gemacht!

    Gefällt 2 Personen

  13. steffelowski schreibt:

    Na, die wissen eben, wie sie die Leute anfixen können. Als ob man nicht schob heiß 🥵 genug auf das Finale wäre

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Steffelowski: Ich wolte es grade schreiben: Als ob man dafür noch weiter angefixt werden müßte 😉

    Liken

  15. Esther schreibt:

    I saw the first 3 or 4 episodes once, a long time ago. It could just never grip me. I do always wish I enjoyed it more, though. 😉

    Gefällt 1 Person

  16. Esther schreibt:

    Für mich auch eher keine High Fantasy, deshalb war ich damals so überrascht als Lord of the Rings mich so gepackt hat.

    Liken

  17. Michele Marsh schreibt:

    Esther well my brother and sis in law got in late too after our dad’s campaign to get us to watch it. I was commenting that I have to re watch last season to „catch up“ since its been well over a year now. I do like the characters and the writing is fantastic!

    Gefällt 2 Personen

  18. suzy schreibt:

    Ja das macht mir auch Angst, ich gehe davon aus, dass viele Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe sterben werden….. aber das ist ja normal für GoT
    Da ich kein SKy habe bin ich mir auch noch nicht so sicher wie ich das sehen kann….

    Liken

  19. Herba schreibt:

    @Esther: Well, not everything is for everyone, no worries!

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, das ist dann schon sehr überraschend, aber die Filme sind einfach so großartig gemacht.

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @Suzy: Leider dürfte das ziemlich sicher sein….hoffentlich übertreiben sie es aber nicht!!!
    Sky bietet mittlerweile einen Dienst namens Sky Ticket an, da kann man einzelne Serienstaffeln ‚kaufen‘, vielleicht wäre das was, wenn darüber auch GoT angeboten wird?

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.