Heute vor…

Ab und zu blicke ich, so wie zuletzt im Advent 2018, auf meine Blogaktivitäten zurück, um zu schauen, über welche Themen ich schon geblogt habe und wie sich mein Blog, mein Schreibstil und ich selbst mich verändert habe und das möchte ich auch heute mal wieder tun.

Los gehts:
Am 1.3.2012 habe ich ein englisches Kinderbuch vorgestellt.

Am 1.3.2013 habe ich Musik und Erinnerungen an einen Film aus meiner Kindheit geteilt.

Am 1.3.2014 gab es Bilder aus meinem Heimatort.

2015 gab es am 1.3. keinen Blogpost…

Am 1.3.2016 habe ich einen damals relativ aktuellen Film vorgestellt.

Am 1.3.2017 gab es ein Rezept für einen Nachtisch.

Und heute vor einem Jahr habe ich meinen Leseeindruck zu einem Krimi geteilt.

Was habt ihr vor einem Jahr (oder vor zwei oder vor drei oder vor vier…..) denn so alles angestellt?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Heute vor…

  1. rachel schreibt:

    according to Faceboook memories- 5 years ago today my OH and I were down at Lancaut chapel helping to cut away all the overgrown shrubbery!
    https://en.wikipedia.org/wiki/Lancaut

    http://www.theforester.co.uk/article.cfm?id=171&headline=Dean%20stars%20in%20new%20Harry%20Potter%20film&sectionIs=news&searchyear=2010

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Rachel: Wow, cool. Is this something you’ll do on a regular basis?

    Gefällt 1 Person

  3. rachel schreibt:

    hehe, i do alot of gardening! does that count? not something i’d done before tbh but it was organised by Gloucestershire wildlife trust and we were at a loose end. It was quite an interesting walk down to the chapel-very steep! good to do something helpful!

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Rachel: Sure 🙂 Sounds really like an intersting experience!

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Das einizge was ich jeh auf einem 1. März geschrieben habe auf meinem Blog war letztes Jahr für Mach Was, da habe ich geschrieben über „Musicals through the decades“. 🙂

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Ah, an den Post kann ich mich noch gut erinnern!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..