Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #45 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit guten Vorsätzen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Post’.

Nell erzählt hier über die Bedeutung von Post für sie.

Esthers humorvollen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

Die Poe zeigt hier ihre selbstgebastelten Karten.

Und meinen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit einem Award/Preis

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, einen eigenen Award kreiren und verleihen, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Das Abschlussdatum ist der 24.03. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #45 und neues Thema

  1. Esther schreibt:

    Awards! Da könnte ich heute Nacht schon anfangen. Eine Freundin wird heute Abend bei mir sein, sodass wir zusammen die Oscar-Verleihung live sehen können. Dieses Jahr wollen die Kinder auch mitschauen (sie haben die kommende Woche frei und könne morgen auch ausschlafen). 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Esther: So war es gedacht 😉
    Ich hoffe ihr hattet Spaß!?! Ich mußte leider heute Morgen frühzeitig am Arbeitsplatz sein, obwohl ich dieses Jahr auch gerne mal wieder geschaut hätte.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Oscars 2019 | The Book of Esther

  4. Rina schreibt:

    Das ist mir gar nicht so leicht gefallen, da ich eigentlich diesen ganzen Awards nicht soviel abgewinnen kann – deswegen bisschen was anderes….Ein schönes restliches Wochenende.

    https://wp.me/p8qB43-6TM

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @RIna: Auch hier nochmal danke!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.