Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Post!

und bis zum 24.02. kann und darf sich jeder kreativ austoben.
Egal wie, Hauptsache man macht was und verlinkt danach seinen Beitrag!!!

Alle Infos zum Projekt (wie? was? wieso?) gibt es übrigens hier.

Embed from Getty Images

Ich kriege ja gerne Post. Vielleicht, weil ich aus einer Generation komme, wo man sich tatsächlich noch Briefe geschrieben und verschickt hat.
Es ist immer wieder schön den Briefkasten zu öffnen und einen Brief mit einer handgeschriebenen Adresse (zu 95 Prozent keine Rechnung 😉 ) herauszufischen.
Oder eine Postkarte von einem entfernten Ort. Oder eine Büchersendung. Oder, oder, oder.

Leider muss ich zugeben, dass ich mittlerweile selbst ziemlich schreibfaul bin und viel zu selten persönliche Grüße verschicke 😦

Mal schauen, ob ich das in der verbleibenden Zeit bis nächste Woche noch ändern kann.

Oh, da fällt mir ein, dass böse Zungen behauten, dass unser aktuelles #MachWas-Thema schuld an der angekündigten Portokostenerhöhung der deutschen Post schuld sind, aber das ist nur üble Nachrede und wir lehnen jede Verantwortung strickt ab!!!

Habt alle ein schönes Wochenende und seid kreativ 😉

Embed from Getty Images

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Michele Marsh schreibt:

    I love happy mail, I love sending packages and cards and especially like receiving goodies from Amazon and Zulilly and EBAY!! I also love to e-mail and receive e-mails although at times I over do a bit but out of enthusiasm …

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.