Drei britische Serien bis Montag (25.2.) frei verfügbar im Netz

Die große britische Programmzeitschrift Radio Times hat sich mit dem PayTV-Sender Sky zusammengetan und über die Homepage der Zeitschrift ist es nun möglich die drei Serien Patrick Melrose‚ (in der Hauptrolle Benedict Cumberbatch), ‚In the long Run‚ (Comedyserie mit Idris Elba) und ‚Save me‚ (unter anderem mit Suranne Jones) kostenlos und in voller Länge zu streamen.

Auch wenn ich bisher keine der drei Serien gesehen habe finde ich: Wow, das ist doch mal ein bombiges Angebot!!!

Einfach die Seriennamen oben anklicken, dann werdet ihr automatisch zur Streamingseite der Radio Times weitergeleitet. Viel Spaß beim Anschauen!

Meinen Originaltweet dazu von heute Mittag:

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Drei britische Serien bis Montag (25.2.) frei verfügbar im Netz

  1. Michele Marsh schreibt:

    Good for you!!! My dad viewed Patrick Melrose and loved it!!! Suranne Jones was great in Doctor Foster on Netflix!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Michele: You should be able to watch it too if you like. It seems to be not geoblocked

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Really? Ok thanks! will definitely try to view them.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Michele: I think so, it’s worth a try anyway!

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Patrick Melrose… ist das eine Krimiserie oder was ist das?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Nein, ist eine Dramaserie, nach einem halbbiographischen Roman.
    Save me ist ein Krimi, da sucht ein Vater seine verschwundene Tochter

    Gefällt mir

  7. Oh, danke für den Tipp. PATRICK MELROSE kann ich jedem empfehlen.

    Gefällt mir

  8. Wortman schreibt:

    Ok, danke dir.

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @AdoringAudience: Sehr gerne. Ich war ganz überrascht, dass das Angebot nicht auf GB beschränkt ist

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.