Foto-Projekt ABC: D wie…?

Wortman und Aequitas haben ein altes Fotografieprojekt wiederbelebt. Dabei wird das Alphabet Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt.
Für jeden Buchstaben hat man eine Woche lang Zeit. Wer Genaueres wissen möchte, kann hier bei Wortman den Eröffnungspost lesen.


Das D kommt in allen möglichen Formen: böse und lieb, knuffig und gruselig, als Kinder- oder Erwachsenenversion, etc.
Mein D ist ein Menschenfresser und Goldsammler, war aber zum Glück in Berlin ziemlich zahm und daher wurde niemand verletzt 😉
Danke an Kate, die mich zu diesem Post inspiriert hat! Stichwort ’subtle fangirling‘ 😉

D wie…Drache

Peter Jackson’s Smaug nach Tolkien

Bilder werden beide durch Anklicken größer

Alle meine Posts zum Projekt findet ihr hier zum Nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Foto-Projekt ABC: D wie…?

  1. Wortman schreibt:

    Ja, der olle Smaug. Hätte mal nicht so lange pennen sollen 😉

    Gefällt mir

  2. Kate schreibt:

    Hihi, gern geschehen! 😁

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba: D .. Dragon very appropriate. Did you re-watch the Hannibal series? D=RDC also, very clever!! Kate is a very inspirational blogger, writer, friend, RA admirer,

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Wie passend! Und ja, das war auch ziemlich beeindruckend, finde ich, was man damals in Berlin so aufgebaut hatte.

    Gefällt 1 Person

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Cool…passt ja bestens.
    Ich mag Drachen, egal in welcher Grösse 🙂
    Lieben Gruss
    Elke

    Gefällt mir

  6. Nati schreibt:

    Grins…
    Zweimal Drachen und zweimal Dampf.
    Gleich und doch verschieden.

    Gefällt mir

  7. Servetus schreibt:

    Still wish i could have been there!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Tja, am Ende eben doch nicht ganz der Hellste 😉

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Kate: :*

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Michele: No, I haven’t. I am not nowere near the mindset to watch this show again at the moment.
    The RDC wasn’t on my mind but it might be a nice coincidence for people who read this blog and will attend 🙂
    Yes she is.

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, das war es. Und das Sony Center bietet sich dafür auch wunderbar an mit der leichten Überdachung. Was war ich dafür dankbar an dem Tag, auch wenn es trotzdem kalt war

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Gedankenkrümel: Ich auch, habe sogar noch zwei oder drei plüschige aus meiner Kinderzeit irgendwo 🙂
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Nati: Ja, sehr spannend, was da immer so alles an Interpretationen kommt, bei diesem Projekt!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Servetus; I wish you could have been there too! It was a wonderful evening and so great so see all the people on the red carpet in all their glory

    Gefällt 1 Person

  15. Michele Marsh schreibt:

    Yeah I know what you mean I wasn’t either but his euphoria over this new role is so sweet and infectious!

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, it’s really sweet.
    Let’s hope our collective high hopes for this show and his role will be fulfilled!!!

    Gefällt 1 Person

  17. Nicole Vergin schreibt:

    Wow, das sieht ja spannend aus! Ich bin Drachen-Fan und freue mich daher natürlich über Deine Fotowahl! 😀
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Nicole: Danke. Der Drache war Deko für die Premiere des zweiten Hobbit-Films in Berlin und wirklich sehr beeindruckend.
    Liebe grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  19. Nati schreibt:

    Und wir sind ja erst am Anfang. 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. barbaradiehl schreibt:

    Ich glaube die Zähne werden einem echten Drachen nicht gerecht, es macht ihn irgendwie weniger furchteinflößend für mich. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Barbara: Ja, das stimmt. Sonderlich furchteinflösend sah Smaug hier nicht aus. Aber man sieht ihn ja auch nur halb, weil er sich in einem Haufen aus Goldtalern versteckt. Und vermutlich wollten die Macher die ganzen Fans bei der Premiere auch nicht verschrecken 😉
    LG zurück!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.