Medienjournal: Media Monday #395

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #395

1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit allem, was das Internet so hergibt, Film- und Seriennews, Buchbesprechungen, Promigedöns, Twitter, etc.: damit kann ich Stunden vertrödeln, wenns sein muss.

2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre könnte man glatt meinen, der Frühling wäre da, so schön wie die Sonne seit vorgestern scheint.

3. Beste Film- und Serien-Snacks sind von Person zu Person verschieden.

4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer eine schöne Tasse Tee oder Kaffee gehört, denn aber eigentlich brauche ich auch beim Lesen keine anderen Genussmittel.

5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter nach draußen gehen, denn die kalte, frische Luft pustet meine erkältete Nase gut durch.

6. Eine Folge von ‚Father Brown‘ ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich ist die Serie locker-leichte Krimiunterhaltung, bei der man nicht groß mitdenken muss und gut unterhalten wird.

7. Zuletzt habe ich Kreppel gekauft und das war eine gute Idee, weil sich die Kranken im Mehrgenerationenhaus Herba wirklich drüber gefreut haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #395

  1. Michele Marsh schreibt:

    Speaking of cold how are you feeling?

    Liken

  2. Wortman schreibt:

    Frische Luft ist immer gesund 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    I’m sorry you’re sick. In my own case, give me cold and sunny over grey skies any day.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Michele: I’ll getting better but I still sleep a lot and have a bad cough. Thanks for asking :*

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, nur meinem Husten gefällt die kalte Luft gerade nicht so. Trotzdem gehts mindestens einmal am Tag für einen Spaziergang vor die Tür.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank you. I’ll live but I really hate that bloody cough by now.
    Same here. Sadly the sunshine is gone and the last two days daylight seems to be really rare *sigh*

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman schreibt:

    Das hört sich gut an 🙂
    Ansonsten gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Danke schön

    Liken

  9. Wortman schreibt:

    *bidde* 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.