Medienjournal: Media Monday #394

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #394

1. Doku- oder Reality-Shows bei Streamingdiensten schaue ich mir selten bis gar nicht an, weil das in der Regel so gar nicht meine Form der Unterhaltung ist.

2. Ein Wochenende ist meist viel zu kurz, doch immerhin habe ich es in den letzten zwei Tagen geschafft zwei Rezensionen zu schreiben und meine Blogwoche ein wenig vorzuplanen.
Neben den allgemeinen Aktivitäten, die immer am WE anfallen, wie einkaufen, putzen und sich Zeit für den Hund nehmen, fand ich das ganz ordentlich, weil ich am liebsten einfach nur auf dem Sofa geblieben wäre und gar nichts getan hätte.

3. Ich glaube, meine persönliche Film- und/oder Bücher-Sammlung ist ziemlich umfangreich und legt Zeugnis über ein Hobby ab, das mich schon sehr lange begleitet.

4. ‚Camping‘ (Rezension folgt morgen) war eine ziemliche Enttäuschung, denn die Serie war weit weniger amüsant, als von mir erhofft.

5. Den Begriff „Trash-TV“ definiert vermutlich jeder anders. Für mich fallen alle Formate, die darauf abzielen Teilnehmer lächerlich zu machen, darunter.
Aber so lange Leute einschalten, haben wohl auch diese Shows ihre Berechtigung.

6. ____ wird von Rolle zu Rolle immer besser, schließlich ____ .
Hier muss ich passen, weil mir auf Anhieb niemand einfällt.

7. Zuletzt habe ich meiner Mutter eine große Kanne Tee gekocht und das war nötig, weil sie total erkältet ist und still auf ihrem Sofa vor sich hin schnieft.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #394

  1. Servetus schreibt:

    Hope she feels better soon.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks. She is staying in bed voluntarily which is a good thing, but it also shows how bad she feels at the moment *sigh*

    Liken

  3. Gute Besserung für deine Mutter und steck dich nicht an. Dieses Jahr scheinen Erkältungen richtig zu zuschlagen. Mit meiner habe ich immer noch zu tun, obwohl sie schon vor Weihnachten ihren Zenit erreicht hatte.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Bette: Danke, das gebe ich gerne weiter und was die Nicht-Ansteckung angeht gebe ich mein Bestes. Wobei ich schon ganz gut abgehärtet bin, denke ich, durch die Pendlerei und den vielen menschenkontakt am Arbeitsplatz.
    Dir auch weiterhin gute Besserung, es gibt wenig Dooferes, als eine Erkältung, die so gar nicht verschwinden mag :/

    Gefällt 1 Person

  5. Abhärtung ist gut, aber manche Viren sind noch hartnäckiger 😉 . Danke. Im Moment beschränkt sie sich auf Hustenanfälle.

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba , I hope your mom feels better! I did nothing on the couch yesterday but nap and watch American football, the three pups were happy! I will be curious what you thought of Camping..

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Michele: She slept the whole day till I came home an hour ago and I think that helped a lot.
    Ah sounds like a great sunday, I love couching with pups 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Herba, glad that your mom could sleep and hope she is feeling better. Believe me. I know how you feel. . I spoke to my dad yesterday and my mom was still sleeping in bed so I told him not to wake her. I would call back.
    The pups were in seventh heaven yesterday. The big one was sprawled on the couch head on a pillow and the cocker spaniel (middle child) was laying on another pillow half of his body on my lap blanket curled around us. The little one was squeezed between the two boys.. Life in its simplest and laziest form!!

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Michele: She is joking so all will be good in time I think. Thanks sweetheart!
    That sounds really comfy…..for them 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Media Monday #394 | Trash-TV und The Forest – Trallafittibooks

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.