Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #43 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit einem Traum‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit einer Festtags-Leckerei’.

Nell’s Festtags-Leckereien könnt ihr hier kennenlernen.

Suzy hat hier Rezepte für Festtags-Leckereien geteilt.

Rina’s Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Pö’s Bastelei zum Thema könnt ihr hier anschauen und meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit guten Vorsätzen

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Das Abschlussdatum ist der 27.01. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #43 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Das wird eine Herausforderung! Hab ja keine guten Vorsätze…

    Liken

  2. Die Pö schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt.

    Liken

  3. Esther schreibt:

    Die Leckereien habe ich verpasst… und Vorsätze mache ich eigentlich nie. Vielleicht kann ich was machen mit keine Vorsätze. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  4. suzy schreibt:

    Ich habe keine 😦 mal sehen….

    Liken

  5. lesen und mehr schreibt:

    Haha… mein Gedanke! 😉

    Gefällt 2 Personen

  6. lesen und mehr schreibt:

    Das ist eine tolle Idee! Irgendwie sind die bisherigen ‚Machwasse‘ an mir vorbeigegangen, leider komme ich nur noch selten zum Bloggen und Blog lesen… Aber vielleicht bekomme ich was hin 😉

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @ö: Ich auch nicht, aber genug Fantasie….man könnte aber auch erzählen, wieso man keine hat

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Das geht auf jeden Fall. Man kann ja zum Beisiel auch erzählen, wieso man keine guten Vorsätze hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Suzy: Vielleicht fällt Dir ja trotzdem etwas ein…

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @lesenundmehr: Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer! 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Mach was #44… mit guten Vorsätzen | nellindreams

  12. Pingback: Mach was…mit guten Vorsätzen | Ich lese

  13. Rina schreibt:

    Heute mal meine Vorsätze in Bildern. https://wp.me/p3Nl3y-8xU
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Rina: danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.