Heute vor… (Adventsedition)

Ab und zu blicke ich auf meine Blogaktivitäten zurück, um zu schauen, über welche Themen ich schon geblogt habe und wie sich mein Blog, mein Schreibstil und ich selbst mich verändert habe.
Und da mir dieses Mal für eine spezielle Adventssonntagsaktion auf dem Blog die Ideen fehlten, schaue ich an den Adventssonntagen einfach auf frühere Posts dazu zurück.

Los geht’s:
Am 4. Advent 2012 habe ich euch über ein Weihnachtslied aus meiner Kindheit erzählt, das ich nicht immer mochte, aber mittlerweile liebe.

Am 4. Avent 2013 habe ich mich an einen typischen Heiligen Abend meiner Kindheit erinnert.

Am 4. Advent 2014 habe ich einen Grummelpost veröffentlich.

Am 4. Advent 2015 habe ich eine Geschichte über Superhelden veröffentlicht.

Am 4. Advent 2016 gab es einen Post zu einem Weihnachtsfilm.

2017 fiel der 4. Advent auf den Heiligen Abend, daher gab es den typischen ‚Frohe Weihnachten‚-Post.

Was habt ihr vor einem Jahr (oder vor zwei oder vor drei oder vor vier…..) denn so alles angestellt?
Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen vierten Advent!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute vor… (Adventsedition)

  1. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.