Musik am Samstag #121

Noch knapp eine Woche bis Weihnachten und ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung 😦
Selbst Lebkuchen essen, Weihnachtsbücher lesen, Weihnachtsfilme anschauen und Weihnachtslieder singen bzw. anhören hat bisher nicht geholfen.
Also greife ich mal gaaaaaaanz tief in die Trickkiste und lasse mich heute in Dauerschleife von der Titelmusik aus einem meiner Lieblingsweihnachtsfilme berieseln.
Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter 😉

Habt alle ein schönes drittes Adventswochenende, paßt gut auf euch auf und laßt euch nicht ärgern!

‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘ – Titelmelodie

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Musik am Samstag #121

  1. Servetus schreibt:

    A friend gave me an advent calendar that I haven’t even opened the first door on yet … uch. Need to finish grades first.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus 😕 Gradings seems to be reaĺly hard work. I hope you’ll be done soon!

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    This term has been inexplicably bad. And fully a fifth of the final papers turned in this week have really severe problems (didn’t follow assignment directions, or plagiarized) and I’m having a hard time being decisive about what to do in response. Add to that that the webpage for grading keeps going down, which means I spend a lot of time waiting for pages to load …

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Oh my, that sounds bad indeed 😕

    Gefällt 1 Person

  5. Mach dir nichts draus, falls es nicht klappt. Es ist eh in ein paar Tagen vorbei. 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Torsten: Ich weiß, aber ich wäre halt so gern in Weihnachtsstimmung, nachdem das letztes Jahr für meine Verhältnisse so gut geklappt hat 🙂

    Liken

  7. suzy schreibt:

    Das muss ich auch noch gucken, immer wieder schön!
    Ich bin auch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung 😦
    Von 5 Kollegen sind 2 im Urlaub, 2 Krank und wir machen zu zweit 4 Terminkalender, nur noch stressig…..
    Alles Liebe ❤

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Oh je, das klingt wirklich nach ganz viel Streß 😦
    Halt die Ohren steif und Dir auch alles Liebe! :*

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: I should mark this for my next years reading list 🙂 Thanks for the tip!

    Liken

  10. Servetus schreibt:

    They’re reading it on „Chapter a Day“ on Wisconsin Public Radio at the moment, at a time when I am often in the car and it’s quite funny!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Servetus: That sound’s lovely!!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.