Heute vor… (Adventsedition)

Ab und zu blicke ich auf meine Blogaktivitäten zurück, um zu schauen, über welche Themen ich schon geblogt habe und wie sich mein Blog, mein Schreibstil und ich selbst mich verändert habe.
Und da mir dieses Mal für eine spezielle Adventssonntagsaktion auf dem Blog die Ideen fehlten, schaue ich an den Adventssonntagen einfach auf frühere Posts dazu zurück.

Los geht’s:
Am 2. Advent 2012 habe ich ein paar meiner liebsten Weihnachtslieder geteilt.

Am 2. Avent 2013 habe ich Erinnerungen an die Weihnachtszeit geteilt.

Am 2. Advent 2014 habe ich Bilder mit meinen Lesern geteilt.

Am 2. Advent 2015 habe ich eine FanFiction fabriziert, in der Matt Damon eine wichtige Rolle spielt 🙂

Am 2. Advent 2016 habe ich über eine Weihnachtsfilm geblockt.

Und am 2. Advent 2017 habe ich von einem Weihnachtsbuch erzählt, dass ich gerade gelesen hatte.

Was habt ihr vor einem Jahr (oder vor zwei oder vor drei oder vor vier…..) denn so alles angestellt?
Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen zweiten Advent!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute vor… (Adventsedition)

  1. Esther schreibt:

    Ich schaue gerade…
    2014 Bloggen war nichts und rundum de 2. Advent habe ich nichts geschrieben.
    2015 habe ich über Sinterklaas in den Niederlanden berichtet
    2016 habe ich (einen Tag nach dem 2. Advent) über eine Audrey Hepburn – Givenchy Ausstellung berichtet in Den Haag
    2017 (zwei Tage nach dem 2. Advent) habe ich über ein Weihnachtsmarkt-Wochenende in Trier berichtet und war in Schock über das Schicksal von Regina in A Place to Call Home.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Esther: Ha! An den Sinterklaas und an den Hepburn Post kann ich mich sogar noch erinnern

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.