Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit einem Traum!

und bis zum 25.11. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Alle Infos zum Projekt (wie? was? wieso?) gibt es übrigens hier.

Mir hat meine Muse schon einige Ideen beschert, nun muss ich nur noch eine davon zu Papier bringen.
Und so lange lasse ich euch einfach einen träumenden Hund hier ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Rina schreibt:

    Die schlafen immer so schön fest – unsere tritt dann wie wild, fast tritt sie einem aus dem Bett.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Rina: Sei froh über das fest schlafen, unsrer hört auch im Schlaf die Flöhe husten 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Rina schreibt:

    Glaub nur nicht – wehe wenn ein Hund am Haus vorbeigeht und sie die Steuermarke hört, oder geschweige der wagt zu bellen…ohweh…:-)

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Rina: Also auch ein Wachhund 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Rina schreibt:

    Absolut. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: A Hallmark nightmare | The Book of Esther

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.