Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2018)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

17.11. um 22.40 Uhr auf SRF 1
18.11. um 00.10 Uhr auf SRF 1
24.12. um 12.00 Uhr im Ersten
24.12. um 15.05 Uhr im WDR Fernsehen
24.12. um 16.40 Uhr im NDR Fernsehen
24.12. um 18.55 Uhr auf ONE
24.12. um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen
25.12. um 10.25 Uhr im Ersten
25.12. um 23.15 Uhr im hr-fernsehen
26.12. um 8.00 Uhr im SWR Fernsehen
26.12. um 9.00 Uhr im BR Fernsehen
26.12. um 9.00 Uhr im rbb Fernsehen
26.12. um 16.00 Uhr im MDR Fernsehen
28.12. um 19.30 Uhr im KiKA

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2018)

  1. Guylty schreibt:

    Das wird bei uns auch aufgelegt – als DVD. Weihnachtstradition für die Kids. Danke für die Erinnerung!

    Liken

  2. noch1glaswein schreibt:

    Ich kann die Dialoge mitsprechen 😊

    Liken

  3. Ich liebe diesen Film! ❤

    Gefällt 1 Person

  4. steffelowski schreibt:

    Gucke ich immer wieder gerne. Hat ne schöne Atmospähre und tolle Landschaftsbilder und das Aschenbrödel ist ja auch son Sweetie.
    Hab mal irgendwo ne Doku nach dem Motto „30 Jahre danach“ oder so gesehen. Sie ist immer noch ne hübsche Frau, auch wenn sie in den Jahren wohl an dem einen oder anderen Festbankett teilgenommen hat 🙂

    Liken

  5. Nicole.G schreibt:

    Weihnachten ohne „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ wäre kein richtiges Weihnachten. Der Film muss einfach geschaut werden.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Sehr gerne, diese Posts haben hier mittlerweile echt Tradition 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @noch1glaswein: Ich auch….was meine Nichte letztes Jahr etwas verstört hat *lachen*

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @steffelowski: Der Prinz hat sich nicht ganz so gut gehalten, aber man erkennt ihn auch noch 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Nicole.G: Das stimmt auffallend, eine wunderbare Tradition!

    Liken

  10. steffelowski schreibt:

    Das ist ähnlich wie bei mir 😊

    Gefällt 2 Personen

  11. meikesbuntewelt schreibt:

    Ich habe schon einmal geguckt – Frühstart dieses Jahr.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Meike: Ich werde auf den 24. warten und es laufen lassen, wenn ich bei meiner Mutter den Baum schmücke

    Liken

  13. meikesbuntewelt schreibt:

    Dann gucken wir auch immer, bei meiner Schwester. Und manchmal, ganz leise, schleicht mein cooler Neffe sich rein und guckt mit.

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Meike: Mein Neffe ist 16, den müßte man aufs Sofa tackern, damit er das kuckt. Aber meine Nichte findet es ganz amüsant, auch wenn Jungs noch zu blöd sind, als das sie das volle romantische Potenzial zu schätzen wüßte 😉

    Liken

  15. meikesbuntewelt schreibt:

    Mein Neffe ist schon 18, denkt aber immer noch, dass keiner ihn erkennt, wenn er mit hochgezogener Kapuze auf dem Sofa hinter einem Kissen hervorlinst.

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Meike: 😂😂😂😂😂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.