Projekt P10: Themenwort W#6

Wortman hat zusammen mit Patsy ein altes Blogprojekt wiederbelebt und darum geht es dabei; ich zitiere einfach mal den Kollegen Wortman:

„…Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, dass fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang…“

Seinen ganze Erklärtext könnt ihr hier auf seinem Blog nachlesen.

In Woche Sechs bin ich zum Themenwort Erleuchtung schon ganz früh dabei, weil ich heute keine rechte Lust habe, einen langen Blogbeitrag fertig zu schreiben und so auch noch ganz schamlos noch ein paar Bilder aus London, genauer gesagt Variationen vom London Eye, zeigen kann 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Projekt P10: Themenwort W#6

  1. Wortman schreibt:

    Da ist der Nachthimmel wirklich erleuchtet 🙂
    Gute Idee und tolle Bilder 🙂

    Liken

  2. Patsy schreibt:

    Hübsch ☺️

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, was Beleuchtung angeht wird an der Themse einiges geboten…wobei die Girlanden, die auch am hellichten Tag brennen etwas befremdlich auf uns wirkten 😉

    Liken

  4. Wortman schreibt:

    Ist klar, dass es für uns seltsam aussieht. Hier wird ja bei Tagesanbruch alles abgeschaltet 😉

    Liken

  5. Pingback: P10 Themenwort W#6 – „Erleuchtung“ – Gedankenkruemel

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Schöne Fotos.
    Ich bin zwar mehrmals an diesen Orten die du auf deinen (Londoner) Fotos zeigst, gewesen.
    Aber leider nie in diesen Licht 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Was ja auch vernünftig ist 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Gedankenkruemel: Schade, aber sicher trotzdem schön!

    Liken

  9. Wortman schreibt:

    Stimmt scho 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: London Baby! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.