Musik am Samstag #120

Meine vergangene Arbeitswoche war relativ normal, wenn man mal von Kundschaft, die sich über einen Feiertag, den wir Hessen gar nicht haben, ärgert, absieht.
Genaueres dazu habe ich schon hier zum Besten gegeben.

Das Wetter wird langsam eher dem Herbst angemessen, was einerseits Anfang November auch echt mal nötig ist, mir durch zwei gefühlt dunkle Tage Anfang der Woche aber auch einen richtigen ‚Ich will zurück ins sonnige London‘-Blues beschert hat….irgendwas ist eben immer!

Dagegen half nur ein Spaziergang mit dem Familienhund nach Feierabend, Fangirlen (yeah Baby, ich kann es noch!) und ganz viel Musik.

Bei Instagram bin ich auf ein neues Album aufmerksam geworden, das Mitte November erscheint und den Titel ‚The greatest Showman reimagened‘ trägt.
Darauf singen bekannte Künstler den Soundtrack zum gleichnamigen Film neu.
Unter anderem dabei sind auch Pink und ihre Tochter Willow, die mit zuckersüßer Kleinmädchenstimme ihren Part einsingt.
Normalerweise bin ich was so etwas angeht ja imemr sehr skeptisch (Geldmacherei?!), aber ich glaube nach dem Original-Soundtrack wird auch diese Platte bei mir einziehen.

Und mit ein paar Videos dazu wünsche ich euch nun allen ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche!

Pink & Willow Sage Hart – A Million Dreams

Panic! at the Disco – The Greatest Show

Pink – A Million Dreams

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #120

  1. Esther schreibt:

    Ha, zufällig habe ich mir gestern gerade diese Lieder auf YouTube angehört! Pink und ihre Tochter sind so süß zusammen. 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, total knuffig ❤

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.