Projekt P10: Themenwort W#3

Wortman hat zusammen mit Patsy ein altes Blogprojekt wiederbelebt und darum geht es dabei; ich zitiere einfach mal den Kollegen Wortman:

„…Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, dass fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang…“

Seinen ganze Erklärtext könnt ihr hier auf seinem Blog nachlesen.

In der dritten Woche bin ich zum Themenwort Sportlich gerne wieder mit dabei und habe dafür ein Foto des sportlichsten Mitbewohners ausgesucht, das von mir den Titel ‚Der schwimmende Weitspringer beim Rennen‘ bekommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Projekt P10: Themenwort W#3

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Ist ja auch sehr sehr sportlich dieser Weitspringer 🙂
    Feines Bild.
    LG, Elke

    Gefällt mir

  2. Pingback: P10 Themenwort W#3-„Sportlich“ – Gedankenkruemel

  3. Wortman schreibt:

    Das ist wirklich sportlich 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Gedankenkruemel: Ja, das ist er, zumindest meisten 🙂
    Danke schön, liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich beim Abdrücken auch, das war eine Sekundensache 😉

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Dann mal Glückwunsch 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.