Vermischtes

Mir ist es nach wie vor für Oktober viel zu warm und die Natur brächte dringend mal ein wenig Regen.
Trotzdem haben wir gestern wieder das schöne Wetter genutzt und waren den ganzen Nachmittag mit Sam, dem Familienhund draußen.

Der Familienhund hatte zwei spontane Playdates, die er eher doof fand, weil vor allem die neun Monate alte Galgohündin Kaya für unser Schnuffelmonster ein wenig zu aufdringliche und hibbelig war.

Mit der eineinhalb-jährigen Wolfsmischlingshündin Lou läuft es besser, aber auch ihre aufdringliche Zuneigungsbekundungen findet der Familienhund eher lästig und spätestens als sich die Dame auf Sams Spielzeug legte, damit er sie beachtet und nicht den Apfel, auf dem er grade rumkaute, war Schluss mit lustig für unseren unfreiwilligen Don Juan und erzeigte mal deutlich die Zähne.

Dafür bin ich immer noch ganz geplättet, dass die eigentlich scheue und ängstliche Lou mir erlaubt hat sie zu streicheln.
Wenn sich so ein Tier an Dich drückt und Zuneigung einfordert, ist das schon etwas ganz besonderes!

Ansonsten haben wir gestern zum ersten Mal Esskastanien geerntet und einfach die Sonne genossen.
Und auch heute scheint sie wieder, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

‚Endlich sind die ganzen verrückten Weiber weg und ich hab Zeit zum Mäuse suchen!‘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vermischtes

  1. Servetus schreibt:

    Yum, Maronensuppe!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.