Projekt P10: Themenwort W#2

Wortman hat zusammen mit Patsy ein altes Blogprojekt wiederbelebt und darum geht es dabei; ich zitiere einfach mal den Kollegen Wortman:

„…Jeden Sonntag wird es ein Themenwort geben, dass fotografisch umgesetzt werden muss. Zeit hat man entsprechend bis zum darauffolgenden Samstag. Das ganze läuft dann entsprechend 10 Wochen lang…“

Seinen ganze Erklärtext könnt ihr hier auf seinem Blog nachlesen.

Das erste Thema habe ich leider verpaßt, aber in der zweiten Woche bin ich zum Themenwort Unterwegs nun gerne mit dabei und habe dafür ein altes Foto recycelt, dass schon vor einigen Jahren irgendwo am Main-Ufer entstanden ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Projekt P10: Themenwort W#2

  1. Pingback: P10 Themenwort W#2-„Unterwegs“ – Gedankenkruemel

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Ganz schön weit zwischen Frankfurt a,M. und Rio, falls du da unterwegs bist ..*schmunzel* 🙂
    Interessantes Schild.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Du kannst doch ruhig Woche 1 noch nachholen 🙂
    Cooles Schild… Da ist man lange unterwegs 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Gedankenkrümel: Um Gottes willen, nein *lol*
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Wenn mir was Passendes vor die Linse kommt und ich dann auch dran denke, gerne!
    Allerdings :mrgreen:

    Gefällt mir

  6. Patsy schreibt:

    Beim 1. Wort hast du nur eine harte Nuss verpasst. Sei froh, nochmal würde ich bei diesem Wort passen 😂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Patsy: Ich weiß, daher hab ich es ja auch ‚verpaßt‘ 😉

    Gefällt mir

  8. Wortman schreibt:

    Keine Sorge, da haben wir noch harte Nüsse dabei. 🙂 Einfache Begriffe kann jeder. 🙂

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    *isso* 😂 👍

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Och, ich hab gar nichts gegen harte Nüsse. Nur klappts dann halt nicht immer mit dem passenden Beitrag 😉

    Gefällt mir

  11. Wortman schreibt:

    Also auf zwei härtere Nüsse kannst dich schon einstellen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.