Vermischtes

Heute Vormittag wurde ich mit wunderbarem Herbstsonnenschein verwöhnt, also ging es nach dem Wocheneinkauf und einem entspannten Frühstück raus in die Natur.

Und ausnahmsweise habe ich auch mal an meine Digicam gedacht und nicht nur Handyschnappschüsse fabriziert, wobei vor allem das Bild eines Vogels erstaunlich gut geworden ist, wenn man bedenkt, dass der Greifvogel beeindruckend hoch geflogen ist.

Habt Ihr noch sonniges Wetter zum Genießen oder ist bei Euch schon tristes Herbstgrau angesagt?

Indian Summer in Deutschland?

Der Staudinger

Der Familienhund beim Anschleichen

rote Beeren

Der Spessart grüßt aus der Ferne

Abgestorben?

Das Räumkommando Sonnenschein bei der Arbeit

Ein Rotmilan?

Gut bezäunt

‚Wollt Ihr echt schon heim gehen?‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vermischtes

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Definitiv ein Milan 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Nettebücherkiste: Konnte eigentlich schon wegen der Flügelspannweite nichts anderes sein. Bussarde, die man bei uns sonst häufiger sieht, sind was das angeht nicht so groß.
    Ich war so beeindruckt, wie dieser Vogel die Thermik ausgenutzt hat, einfach wunderschön!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.