Filme, die die Welt nicht braucht?

Will Ferrell und John C. Reilly gehören als Team definitiv zu den Schauspielern, die ich meide wie die Pest, weil ich deren Art des Humor zu 90 Prozent nicht lustig finde.
Und wenn sie sich dann auch noch an Sherlock Holmes ‚vergreifen‘, wird der Bogen, den ich um solch einen Film mache, in der Regel nur noch größer.

Nun ist der erste Trailer aufgetaucht, der alle meine Vorurteile bestätigt…aber blöderweise auch einen Grund liefert, mir den Film doch anzuschauen

‚Holmes & Watson‘ Trailer #1

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Filme, die die Welt nicht braucht?

  1. Servetus schreibt:

    Totally agree re: Ferrell. Just not for me.

    Liken

  2. Hariclea schreibt:

    Er…nein, not even for the love of Ralph! 🤔

    Liken

  3. Esther schreibt:

    The supporting cast looks much better than the main cast! Hugh Laurie is in it too and Pam Ferris was really good on „Call the Midwife“..

    Liken

  4. Elanor schreibt:

    Sherlock hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und da geht so etwas überhaupt gar nicht.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Gruselig, oder?!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: In my book he is one of the unfunniest guys ever!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hari: *lol*

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Esther: That’s what I thought too! ‚Get rid of the two clowns and let the others act‘ 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Elanor: Ja, das sehe ich auch so. Ich habe dabei eigentlich gar nichts gegen Parodien, aber das sieht einfach ZU dämlich aus! :/

    Liken

  10. @Herba: Kannst Du es hören: Sir Arthur Conan Doyle rotiert gerade in seinem Grab. 😉

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ach, DAS ist das Geräusch, das ich zur Zeit ständig höre *lol*

    Gefällt 1 Person

  12. Genau! Das isses!

    Gefällt 1 Person

  13. Karo schreibt:

    Ich habe das Schlimmste befürchtet als ich hörte, dass Ferrell Sherlock Holmes spielt. Aber der Trailer hat selbst diese Befürchtungen noch getoppt. Ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn man Holmes mit einem Augenzwinkern betrachtet, aber das sieht irgendwie nach Grundschulhumor aus. Schrecklich.

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Hallo Karo und danke für Deinen Kommentar!
    Gegen Satire oder Humor habe ich definitiv auch nichts, das funktioniert für mich zum Beispiel bei Elementary auch ganz gut, aber das ist mir vermutlich auch viel zu infantil.
    Ich fürchte nur, dass ich den Film trotzdem anschauen werde, weil ich gerade auf einem ordentlichen Ralph-Fiennes-Trip bin….und werde dann hinterher berichten, wie übel es war 😉

    Liken

  15. Pingback: Holmes & Watson (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  16. Pingback: Der Vollständigkeit halber… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.