Der dritte Teil der ‚Kingsman‘ Filme hat die gesuchten neuen Darsteller gefunden

Ich mag die beiden ersten Filme ja sehr gern und fand den Ansatz, den dritten Teil während des 1. Weltkriegs anzusiedeln, recht vielversprechend.

Wie die Meldung, dass Taron Egerton und Colin Firth auch wieder mitspielen, in diesen Plan paßt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, aber gerade freue ich mich über die exklusiven Twittereien eines Daily Mail Reporters, der schon früher recht gut informiert war und nun den mir bisher unbekannten Harris Dickinson und Ralph Fiennes als neue Castmitglieder angekündigt hat.
Das Filmjahr 2019 kann also kommen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der dritte Teil der ‚Kingsman‘ Filme hat die gesuchten neuen Darsteller gefunden

  1. Pingback: Mitohne Bart fangirlt es sich am besten! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.