Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #13

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt und zwar die letzte Fangirltasse in diesen 15 Tagen.

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #13

  1. Wortman schreibt:

    In gewisser Art ein GoT – Becher 🙂
    Auf alle Fälle ein Filmbecher 🙂

    Like

  2. Patsy schreibt:

    Hmm… Gott würde ich auch sagen, oder? 🤔

    Like

  3. laberladen schreibt:

    Okay, hier bin ich überfragt. Total blank.
    LG Gabi

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Auf jeden Fall ein Iain-Glen-Becher 😎

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Patsy: Ja, Iain Glen, spielt Ser Jorah Mormont, der in Daenerys verknallt ist. Einer meiner zahlreichen Lieblingsschauspieler, den ich auch schon live auf der Bühne erleben durfte.

    Like

  6. Herba schreibt:

    @laberladen: Iain Glen ist ein shcottischer Schauspieler, der unter anderem bei GoT mitspielt, eine kleine Rolle in einer Staffel von Downton Abbey hatte und die Hauptrolle in einer vom ZDF mitproduzierten irischen Krimiserie spielte (Jack Taylor).
    Im Kino könnte man ihn aus dem ersten TombRaider-FIlm mit Angelina Jolie, Resident Evil oder aus ‚Meine Cousine Rachel‘ kennen. Aber er ist in Deutschlad eher unbekannt, glaube ich.

    Gefällt 1 Person

  7. Patsy schreibt:

    Hat das automatische ausfüllen echt Gott aus GoT gemacht 😳 peinlich 😄
    Ich glaube den Schauspieler kannte ich vorher noch nicht 🤔

    Like

  8. laberladen schreibt:

    Ah, OK, Danke für die Erklärung. Nein, ich wüsste nicht, dass mir der Name schon mal über den Weg gelaufen ist. Mag daran liegen, dass ich keine der Verfilmungen gesehen habe, die Du aufgezählt hast (bis auf ein bisschen Dwonton Abbey, aber das ist schon ne Weile her).

    Like

  9. blaupause7 schreibt:

    ach ja, ich überlege gerade, wie meine Fantasse aussehen müsste. Das Dumme ist nur, dass ich so viele gerne mag, und da würde das dann ein 5-Liter-Maßkrug werden, den am Ende keiner mehr heben kann.

    Like

  10. Nicole.G schreibt:

    Hihihi, kommt mir irgendwie bekannt vor. *fix in meinen Schrank schau* 😀

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Patsy: Ich wußte ja, was Du meinst, alles gut!
    Man kann ja auch nicht immer jeden kennen 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @laberladen: Je nach Staffel von Downton Abbey, kann man ihn da leicht verpassen. Es sind nur ein paar Folgen und seine Rolle ist auch nicht sonderlich nett…

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @blaupause: Man kann auch viele kleinere Bilder auf eine Tasse machen lassen. Ich habe so ein Exemplar, da sind 8 oder 10 Bilder drauf – ist ne ganz normale Tasse und kein riesen Teil 😉

    Like

  14. Herba schreibt:

    @Nicole: Stimmt, das war ja mal eine Doppelanfertigung 🙂

    Like

  15. blaupause7 schreibt:

    Das sollte wohl auch eher ein Scherz sein, weil ich so viele Bilder meiner Lieblingsstars gehortet habe. Um eine ansprechende Tasse zu bedrucken, müsste ich daraus sehr gezielt und speziell auswählen,

    Like

  16. Herba schreibt:

    @blaupause: Eine Sisiphus-Aufgabe also 🙂

    Like

  17. blaupause7 schreibt:

    wobei ich mich entscheiden müsste, ob ich ein buntes oder schwarz-weißes foto aus meiner sammlung von über 200 Bildern nehme. Oder ich nehme das Standardfoto, das mein Mann 2008 von einem Seehund aufgenommen hat und von mir mit dem Titel „der Schönste“ oder „mein Traumtyp“ gespeichert wurde.

    Like

  18. Babsi schreibt:

    Ich sehe ihn gerade als Ser Jorat in GoT – und ich finde ihn genial.

    LG Babsi

    Like

  19. Herba schreibt:

    @blaupause: Es ist wirklich schwierig. Daher sind meine selbst bedruckten Tassen ale relativ spontan und aus dem Bauch heraus entstanden. Wenn ich da vorher sämtliche Bilder durchgeschaut hätte, wäre das vermutlich auch nie was geworden 🙂

    Like

  20. Herba schreibt:

    @Babsi: Er ist ein großartiger Schauspieler und ein wirklicher Gentleman im Umgang mit seinen Fans 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..