Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #12

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt und zwar heute wieder mit einer Weisheit des Tages, die fast imemr stimmt.

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #12

  1. laberladen schreibt:

    Ein wahres Wort gelassen ausges…. auf die Tasse gedruckt 🙂
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. O ja, das Gefühl kenne ich auch …

    Gefällt 1 Person

  3. Die Pö schreibt:

    Hast Du die im Büro stehen? 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Pö: Nein, auch wenn sie da eigentlich hingehören würde, weil das da zu 99 Prozent paßt 🙂 Ist ja bei Dir nicht viel anders!

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Die nehme ich mit zur Arbeit 😆
    Geil!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Und leider ziemlich oft wahr 😉

    Liken

  7. DoomKitty schreibt:

    SSDD ❤ Bei mir ist die Quelle zu diesem Spruch ein Roman von Stephen King, also gibt es kaum einen besseren, um dieses Leben zusammenzufassen 😀

    Liken

  8. Wortman schreibt:

    Ooohjaaa 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @DoomKitty: *lachen* Hey, es gibt zwischendurch auch andere Tage….aber selten, wenn ich arbeiten muss 😉

    Liken

  10. Babsi schreibt:

    Hahaha ….. wie wahr. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.